Lieferverzögerung

  • oh,oh, Axel hört sich nicht gut an was Euch passiert ist. Hoffentlich findest jetzt den passenden Captur, ich drück Dir die Daumen.


    Liebe Grüße


    Renate

  • Axel wünsche Dir viel Erfolg bei der suche nach einem schon fertig gebauten Captur, meinen habe ich auch morgens im Showroom gesehen und Nachmittags Probegefahren, Danach ging alles ganz schnell :rolleyes:

    -------------------------Renault Captur----------------------Renault Captur---------------------------Renault Captur----------------------------------Renault Captur-----------------------------
    Lg Manni 8o

  • Servus ging mir ähnlich, einen Probe gefahren und der
    ausem Showroom wars. :thumbup:

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • ... drüber schlafen ist wichtig !


    Denkt aber dran, wenn Ihr TMC braucht, das Media Nav ist dazu nicht fähig !


    Ob der TomTom im R-Link ohne "Anmeldung" für die Äpps TMC kann ?

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • Zitat

    ... drüber schlafen ist wichtig !

    So die Nacht war lang, zum Geschehen: der Captur wurde am 25.06.13 beim örtlichen Renault Händler bestellt,Zusage Lieferzeit ca.8-10 Wochen,deshalb ohne Murren nach Listenpreis bestellt.Nach 9 einhalb Wochen nun telefonisch nachgefragt,Antwort : der Verkäuferin wurde gekündigt und der Captur ist nicht bestellt,also wir dorthin gefahren,viele Fragen ,viele Erklärungen,blablabla,Fakt ist , der Händler vor Ort bestellt nicht direkt,sondern über einen anderen Renault Händler,dieser hatte auch die Bestellung , wollte aber erst Mitte September den Wagen ordern,warum auch immer. Wir stinkesauer,wollten nun den Wagen nicht mehr,Lieferzeit :whistling: :?: unbekannt,also auf drängen unsererseits , da das Fahrzeug noch nicht bestellt war ,wurde der Kaufvertrag im beiderseitigem Einvernehmen ,darauf bestanden wir,aufgelöst. :pinch:
    Nun , Internet sei Dank , heut nach der Arbeit gegoogelt , denn ein Captur sollte es sein,einzige Vorraussetzung:
    - Fahrzeug steht beim Händler :P
    ähhh,Einwendung meiner Frau: orange oder blau,nun gut


    Fahrzeug gefunden,Tageszulassung,blau, ca.100km entfernt
    angerufen,hingefahren,Probefahrt,gekauft,bleibt noch bis Ende September beim Händler,Zulassungspflicht wegen Vorführer.Aber dann ...unser ;) 8o
    Das isser:
    Dynamique TCe 90
    Pazifik-Blau
    Zip Sitzbezüge
    Leichtmetallräder 17 Zoll in Schwarz mit Diamanteffekt :)
    Look Paket außen schwarz
    Media & Klima Paket plus / TMC nicht wichtig
    Einparkhilfe hinten
    Licht- und Regensensor
    Preis: einfach :thumbup:
    Also scheint es so: Ende gut , Alles gut


    ( und das beste,weil ja verschiedene User warten,der Händler hat noch ca.20 Captur in verschiedenen Ausstattungen,bzw.Farbkombis, alle mit 17 Zoll schwarz/diamanteffekt Felgen :whistling: ,vor Ort :rolleyes: ),sorry


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

    2 Mal editiert, zuletzt von das-axel ()

  • Das freut mich jetzt sehr für Euch. Ach hätte ich es doch auch so gemacht.
    Ich muss halt warten. Hoffe jetzt wirklich nicht mehr so lange, kann es wirklich kaum noch erwarten. Ich werde am Montag bei meinem Händler nach fragen wie es jetzt aussieht. Hoffe das ich nicht wieder eine längere Wartezeit hinnehmen muss. :wacko:


    Sei lieb gegrüsst


    Renate

  • Mein Glückwunsch Axel, wie sagt man so schön, Ende gut alles gut.
    Viel Spaß bald mit deinem Captur. :thumbup:

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Hallo,


    haben unseren am 15.6. bestellt. Die Aussage vom Verkäufer Lieferzeit ca. 2 Monate.


    Danach am 17. Juli die Meldung: Danke für Ihre Bestellung unverbindlicher Liefertermin Mitte November.


    Aufregen ? Nein wir warten und freuen uns wenn es eventuell früher klappt.



    Bis dann

  • Hallo zusammen,


    haben Fahrzeug am 26.06. bestellt. Nachricht vom Händler erhalten. Er wird am 04.09. gebaut. Lieferproblem mit den Felgen scheint wohl behoben zu sein. Auslieferung soll am 24.09. erfolgen.


    Klingt doch gut!


    Gruß Byfahrer

  • Hallo an alle,


    habe auch bei meinem Händler nach gefragt, meiner kommt jetzt Ende September. Man hab ich mich gefreut.


    Renate :thumbup: