Wann kommt er wohl ??

  • Gefällt mir auch sehr gut in dem Braun mit schwarzem Dach! :thumbup:


    Auch die Lederausstattung des Elysee und das Lenkrad ganz in Leder gefallen mir sehr gut. Habe schon Probe gesessen. Wir bekommen ja den XMod mit Lederausstattung, die sieht sehr ähnlich aus (halt in grau und nicht in dem Braunton).
    Unseren Neuen konnte ich leider noch nicht besichtigen, da er auf einem Außenlager des Händlers steht.


    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank, ich hatte auch erst den XMOD im Visier, zumal es vom Elysee noch keine Prospekte gab. Dann haben wir aber in Bremen den Elysee gesehen und uns für dieses Modell entschieden.


    Grüße Torsten

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Ich hoffe, sie machen Dir eine große Schleife um's Captürchen, damit der Geschenkcharakter so kurz vor'm Fest noch richtig zur Geltung kommen kann ;)

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Danke Tilly, wir werden uns bestimmt mal begegnen in Bremen. Wir kaufen öfter im Weserpark oder Waterfront ein. Du erkennst mich am freudigen Grinsen in einem chocolatbraunen Captur. :D

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Bei Krügel habe ich einen Braunen gesehen, schaut schon chic aus, auch wenn es nicht meine erste Farbwahl ist. Dann freue ich mich, wenn hier bei uns ordentlich die Kasse klingeln lasst, und das Straßenbild verschönert :D:thumbup:

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz