Capi wurde in Werkstatt mißhandelt

  • Hallo in die Runde, ich hatte meinen Capi zur Überprüfung der
    Tankanzeige in der Werkstatt. Habe abends Angerufen ob ich Ihn
    holen kann? Antwort: Es ist was ,,schlimmes passiert'', haben doch die Herren
    meinen Capi geschrottet. 6 Monate habe ich auf das gute Stück gewartet,
    ich habe Ihn gerade mal 2 Monate gefahren.So kanns gehen.
    Viele Grüße aus Hessen

  • Au weia, was ist denn passiert und wie haben sie es geklärt .... und was passiert jetzt?

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • Hallo Carola,



    Sowas ist natürlich sehr ärgerlich, da kann man nur hoffen dass Du nicht wieder 6 Monate auf einen Neuen warten musst.


    Mir persönlich sind zwei Fälle bekannt in denen Fahrzeuge bei normalen Werkstattbesuchen beschädigt bzw. zerstört wurden.


    1. Fall war ein älterer Jaguar der von einem Praktikanten durch das geschlossene Rolltor gejagt wurde.
    2. Fall war ein Toyota Supra Turbo der zur 1.000-km-Einfahrtkontrolle in der Werkstatt war und von der Hebebühne gestürzt ist.


    Gruß


    Hans

  • Die sind Rückwärts mit karacho gegen einen Pfeiler(der vorher nicht da war, grins) gefahren. Die Werkstatt hat sich super Verhalten, ich bekomme nächste Woche einen Neuwagen. Halt in einer anderen Farbe, ich hatte einen Dynamique die geben mir jetzt einen Luxe mit Sitzheizung und Rückfahrkamera, und allem Schnickschnack den haben sie halt da, in schwarz-stahlgrau, gefällt mir auch gut. Ich muß sagen Hut ab vor dieser Werkstatt. Viele Grüße :upp:

  • Hallo


    Ich hoffe bei allem Pech , das der Fahrer mit dem Schreck davon gekommen ist !

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


  • Da hat wohl bei deinen die Rückfahrkamera gefehlt.


    Für die Werkstatt bitter, für dich nehm ich mal an akzeptabel. Find ich gut das sich die Werkstatt korrekt verhält. Es wäre mühsam mit der Werkstatt herum zu streiten. Du solltest auch mal schaun ob nicht in Zukunft dein "Alter" dort wieder als Gebrauchter verkauft wird.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Die Rückfahrkamera hat tatsächlich gefehlt 8o woher weißt du das grins. Ich
    bin mehr als zufrieden mit dem Tausch ich hatte schon 3700 km bei meinem
    drauf. Mein alter soll wieder Hergerichtet werden und als gebrauchter Verkauft werden.