Media Nav sinnvoll oder gleich R-Link

  • ist ja jedem seine Sache,aber en gewissen Plattformen wie Mobile.de oder Autoscout bekommt mein deutsche Fahrzeuge mit Tageszulassungen mit 5000€ Rabatt,ich hab mir auch nach EU Fahrzeuge umgeschaut,jedoch waren sie teurer wie vom deutschen Händler
    mein Captur Luxe DCI hat alles drinn außer die Sitzheizung und hab nicht mal 18000€ bezahlt....beim EU Händler hätte ich mehr bezahlt,beim Händler habe ich eine Ansprechpartner und kann kommen wann ich will,was bei nem EU Fahrzeug als Nachteil empfinde
    da kauft man das Auto und hat dann mit denen nichts mehr zu tun

  • Der Test liest sich eigentlich sehr gut.
    Wer mit den Funktionen auch was anfangen kann und sie auch wirklich nutzt ist sicher nicht schlecht bedient mit dem R-Link.
    Für ältere Leute oder Nicht-PC-Freaks ist das wohl eher nichts. Wenn ich an meinen Vater und seinen Daimler denke- der nutzt nicht mal die Hälfte der Möglichkeiten.


    Gruß, Klaus

    1.5 dCi 110 Experience mit einigen Extras