Signaltöne im Auto / dann Radio Pin?

  • Servus Freunde.
    Wie ihr wisst hab ich mein Cappi ja noch ziemlich frisch... doch kam heut das erste klitze kleine Problem als ich nach der Arbeit ihn entriegelt habe und eingestiegen bin, machte er ununterbrochen 3 min lang Signaltöne. Als ich losfuhr hat er den ganzen Board Computer/ Radio dicht gemacht... Anschliessend wollte er den Radio Pin. Kein Problem im Handschuhfach war noch die Rechnung, darauf auch der Radio Pin. Den hab ich eingegeben, alles war paletti, doch Zuhause angekommen kurz was gegessen wollte ich wieder weiter fahren um einzukaufen, das selbe Programm wiederholt diese komischen Signaltöne ?(
    Ich hab den Pin wiederholt eingegeben, nun war Ruhe bis ich wieder nachm einkaufen Zuhause war... Stimmt da was mit der Batterie/Anschluss nicht? Weil wenn er den Pin abfragt, hatte er ja kein Strom mehr oder unterbrechung des Stroms. Muss ich mir Sorgen machen!?

  • Ferndiagnosen sind da sehr schwer, vielleicht Dauerplusstecker abgerutscht. ?(
    Ist sicher ein Fall für die Werkstatt. 8o

  • Hallo,
    Signaltöne? Macht jeder Lautsprecher hinter einander einen Ton, meinst Du das?
    Wenn das so ist dann befindet sich die Anlage im selbsttest. Dieses hatte ich auch am Anfang kurz nach der Übergabe.
    Zuerst schaltet sich das Radio ab, dann die Töne und es wird nach dem Radiocode gefragt.
    Ich habe dann als erstes nochmal die SD upgedatet. Danach dann wieder mit Radiocode und frischer SD Karte gestartet und danach dieses nie wieder gehabt.


    Grüße

  • Ja genau alle Lautsprecher machen nacheinander den selben Ton. Komischerweise war heut morgen wieder alles in Ordnung. Mir wars nur komisch dass er gleich 2 mal hintereinander den Code haben wollte bzw ich hab das Auto ja nun schon 3 Wochen.
    Haja gut ,wenns nur das war dass er jetzt einfach zwischendurch einen Boxentest gemacht hat, hat sich die Sache erledigt. :thumbup:


    Danke Jungs