Beiträge von Bodenseeler

    n Abend.


    Hatte das selbe Problem, nun sind 41000 aufm Tacho und als ich letzte Woche geprüft hab wars knapp Mitte zwischen Min Max.... hat angefangen bei 25000 so kurz nach der Inspektion dass er Öl zapft. Nu hab ichs leider bisschen zu gut gemeint und knapp ein Liter rein gekippt.... paar Tage später hab ichs nochmal geprüft, 5 mm über Max :wacko:
    Abpumpen oder lassen? Bin halt jetzt schon 1000 km gefahren damit ohne erkennbare Veränderungen....

    danke SJ-354 aber die Bilder sind Käse. Ich bau jetzt einfach mal die Lichtmaschine und alle Frontairbags rau, mal sehn ob Ich was finde... :D
    Spass bei Seite, also hab jetz alles durch geläuchtet... nix... werde nu einfach mal den Plastikfreund da drin wohnen lassen. Möge er morgen früh auf der Schweizer Autobahn sein Frieden finden oder sich mit meinem Krümmer zusammen tun :thumbup: is mir jetz zu blöd mir da ne Platte zu machen, melde mich falls ich doch zu Doctor Rönoo muss..... :whistling:

    Servus Leute und guten 1 Mai ;)


    Mir is grad was dummes passiert. Habn Liter Öl nach gefüllt und vom Ölbehälter den Deckel auf der Batterie liegen lassen, Motorhaube zu geknallt und klack klack klack ist der Deckel vermutlich unten in die Plastikabdeckung gefallen vom Motor....
    Explodiert jetzt das Auto :wacko: oder muss ich nun die Wanne abschrauben? Ich hoffe die Abdeckung ist offen sodass der Drecksack da raus fliegen kann ^^


    peinliche Frage thehe trotzdem schönen Sonntag noch

    Boa leck knapp 200 Tacken für ne neue Hupe wär mir dann doch zu viel, da würde ich lieber des fenster runter fahren und selber "Miiiiep Miiiep" schreien :D :rolleyes:
    Es sei denn man wohnt in der Stadt da braucht man natürlich am besten ne LKW Tröte um die netten Fahrradfahrer zu grüßen :whistling:

    Ach ich nehm des alles mit humor da mir mein capi viel zu sehr am herzen liegt, wies uns ja allen hier genau gleich geht ^^


    Hier findet man immer sofort rat und erfahrungen, dazu vielen dank für die schnellen antworten, auch wenns nur die hupe war anstatt en kolbenfresser :thumbup:

    Ihr seit mir so paar spassvögel xD aber ehrlich des war absolut net witzig vor der party halle alle freunde und mir fahren da still mim dieselchen ans geschehen haha. 7000 km runter und jetz war des kurz mal die erste panne.. aber ehrlich des wusst ich echt net dass ne hupe mal einfach normalerweise absinkten kann :D :D