Welche Handy-/Navihalterung habt Ihr eingebaut?

  • Hallo,


    ist doch ok, wenns passt. Bei mir kam es halt nicht in Frage.
    Danke auch für die Antwort.


    Grüße, Andi

  • @Hermännla


    Da brauchst du keine Sorgen haben. :D Wie schon geschrieben über 410 sehr gute Bewertungen bei Amazon, da habe ich eigentlich keine Bedenken, das das nicht passt.


    Gruß Kurtler

  • Kurze Rückmeldung zu der Handyhalterung:


    http://www.amazon.de/dp/B000LR…YXLCI&tag=captur-forum-21 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Hält wirklich Bombenfest. :D Extra ein paar scharfe Kurven gefahren, stark abgebremst, das Teil liegt wie angenagelt auf dem Armaturenbrett.


    Wirklich sehr zu empfehlen, vor allem weil die Windschutzscheibe beim Captur so weit nach hinten gezogen ist, mit einer Saugnapfhalterung kommt man ganz schlecht an das Navi ran.
    Mit dem Teil kann man das auf dem Armaturenbrett dort platzieren, wo man auch ohne Mühe bedienen kann.


    Bin froh mich für dieses Teil entscheiden zu haben und nicht für sie Haftversion, wo ich auch denke, das diese mal nachlassen kann. Dieses "Säckchen" ist sehr schwer und kann auch auf "schiefen" Ebenen Problemlos angebracht werden, da es sich anpasst.


    Gruß Kurtler

    Einmal editiert, zuletzt von Kurtler ()

  • Brodit ist immer perfekt. Ich habe eine Universalplatte von Brodit links an der A-Säule. Da drauf mit den vier Rastungen, auch von Brodit, einen Halter, der dann immer passt für alle auch universal den entsprechenden Halter für Smartphone oder Tablet.
    Ich mache es immer wieder so und das hält auch super fest.


    Grüße, Andi

    Da ich im Besitz ein Media Nav bin, wäre auch ich daran interessiert eine Halterung eher an der A-Säule zu platzieren. Könntest Du mal ein Foto davon schießen?



    Grüße aus Berlin 8)




    Marek

    Captur Intens Tce 120
    Bi-Color: Black Pearl / Capture Orange