Beiträge von FirstJack

    Hallo Gemeinde,


    ich fahre nun seit 3 Jahren den Captur Tce in Orange-Black.
    Meine Kartenupdates des Media Nav Evolution halte ich stets halbwegs aktuell. Bisher hatte ich auch noch keine Probleme mit den Updates. Meine Karten haben noch eine Restzeit bis Juni 2020.
    Nun zu meinem Problem, dass mir fast den Verstand raubt:
    Ich hatte per Mail die Nachricht bekommen, dass neue Kartenupdates verfügbar sind. Dachte mir, prima, habe lange keine Mail mehr bekommen, was sicher auch daran liegt, dass TomTom wohl nicht die schnellsten sind.
    Also Geräteinformation am Navi geladen, ran an den Windows 10 Rechner (64Bit): Habe die Toolbox gestartet, die erst einmal ein Update der Toolbox haben wollte. Nach der Ausführung des Updates, wollte ich diese neue Version starten. Das Programm öffnete sich, aber ein Anmelden mit meinen Nutzerdaten ging nicht, denn die entsprechenden Buttons waren inaktiv.
    Da ich in dem Zuge TÜV und AU machen musste, fragte ich den Freundlichen, ob er sich das mal anschauen könne. Er konnte nicht wirklich eine Aussage machen.. Also rief ich bei der Hotline an aber auch dort konnte man mir nicht helfen.
    Es wurde mir nur geraten die Toolbox zu deinstallieren un noch einmal neu zu laden. Gesagt getan. Und zu keiner Überraschung startet sie nun gar nicht mehr. Für einen kleinen Augenblick erscheint ein kleiner Ladebalken der nach Updates des Programm sucht. Dann verschwindet er wieder sowie das Programm auch nicht startet. Also nix geht mehr. ?(


    Kurze Infos; Rechner Windows 10, 64 Bit; 8 GB Stick


    Ich hoffe Ihr könnt mir mal auf die Sprünge helfen.


    Grüße aus Berlin. :)

    Bei mir ist das Media Nav eingebaut. Aber irgendwie kann ich nicht verstehen, dass der Ton nur bei USB und Bluetooth Musik vernehmbar ist, aber nicht beim Radio, was auch digital läuft.
    Dann sollte ich wohl doch nochmal zum Freundlichen und ich mach mich vielleicht doch nicht zum Sepp. :rolleyes:


    Grüße