Welche Handy-/Navihalterung habt Ihr eingebaut?

  • Herzlichen Dank für das Bild,


    so ähnlich hatte ich es mir vorgestellt. Was mir dabei einfällt, dass dann auch noch ein längers Ladekabel nötig ist.



    Viele Grüße aus Berlin 8)



    Marek

    Captur Intens Tce 120
    Bi-Color: Black Pearl / Capture Orange

  • Das ist richtig. Ein USB-Verlängerungskabel liegt bei mir im Handschuhfach. Aber die Stelle finde ich halt am besten. Da wird nichts verdeckt und beim Aussteigen hab ich alles direkt zur Hand.


    Grüße, Andi

  • Hallo aus Köln, mich interessiert der Brodit Halter für Handy. Nur leider steht auf der Seite von Brodit "nicht geeignet für Fahrzeuge mit R-LINK".
    Weiss jemand warum das mit R-LINK nicht funktioniert?
    GRUß

  • Ich verbinde mein Smartphone per Bluetooth. Somit ist für mich eine Handy Halterung überflüssig.

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022

    Einmal editiert, zuletzt von ria ()

  • Hallo aus Köln, mich interessiert der Brodit Halter für Handy. Nur leider steht auf der Seite von Brodit "nicht geeignet für Fahrzeuge mit R-LINK".
    Weiss jemand warum das mit R-LINK nicht funktioniert?
    GRUß

    Hallo,


    habe ja auch eine Halterung von Brodit. Habe, wie schon erwähnt, die linke A-Säule für diese Halterung bevorzugt.
    Warum diese bei R-LINK nicht funtioniert, weiß ich nicht genau. Ich vermute aber, dass dort die Technick anders verbaut ist und damit kein Platz ist oder das Einklemmen der Halterung evtl. Schäden machen könnte. Oder es könnten auch Knöpfe, die es nur bei R-LINK gibt, überdeckt werden.


    Grüße, Andi

  • Hallo Kurtler, verfolge Euer Testverfahren der Halterungen und finde das " Säckchen " gut! Habe meinen gebrauchten Cappi seit 2 Wochen und möchte mein Tablet ( 29er Diagonale ) als Navy einsetzen! Frage: gibt's da eine Universalhalterung und wie sind ggf die Erfahrungen ?? Oder ist das Teil zu groß oder zu schwer?? Gibt's da Angaben?? Schon im Voraus herzlichen Dank für die Info!! LG Graubart

    :gh: Capture Energy TCe 90 Start & Stop Dynamique EZ 9.14 bekom. 9.8.18 KM 45000
    Atacama Beige und Black Pearl - City Paket - AHK abnehmbar - Einparkassistent -
    Ersatzrad - getönte Scheiben - klappbare Spiegel - LM Felgen black 17"