Poltern/knacken beim Fahren

  • Der Crossborder kam wohl Mitte 2016 raus, wir haben unseren 12.2016 gekauft




    Ah stimmt - ich hab meinen im April bestellt. Da wurde mir gesagt, dass im Sommer ein Sondermodell kommt, dass meinem XMOD aber sehr ähnlich ist.
    Da mir aber dazu die Wartezeit zu lang war, hab ich dann im April gekauft und am 29.6. hab ich meinen bekommen.

  • Die Lösung mit den Einstecklaschen ist Super!
    :respekt: RENAULT! :sm:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo,


    Die Lösung mit den Einstecklaschen ist Super!


    ... und seit kurzem bei allen Capturs unabhängig von der Ausstattung vorhanden.*


    Gruß


    Hans


    * Das habe ich natürlich bei mobile.de geprüft.

  • Die Lösung mit den Einstecklaschen ist Super!
    :respekt: RENAULT! :sm:

    Andere Hersteller bauen einfach Rücksitzbänke, wo keine Gurte klappern 8o Nur so eine Idee - könnte doch Renault auch einfach machen ;)


    Bye


    Torsten

  • Crossi

    Ich bin begeistert! Und neidisch! :D Das hätte ich auch gerne! Zwar klappern die Gurtnasen bei mir nicht so oft, aber manchmal halt doch.
    Nun ja, ich finde es gut, dass Renault sich hier was einfallen lassen hat! :upp: :)

    Hallo,


    ich auch! Das hätte ich gern gehabt. Da hat wohl Renault auf Kundenbeschwerden reagiert. Man wird als Kunde immer mehr zum Testfahrer. Das muß doch den Entwicklern mal aufgefallen sein!!!


    Grüße, Andi

  • Andere Hersteller bauen einfach Rücksitzbänke, wo keine Gurte klappern 8o Nur so eine Idee - könnte doch Renault auch einfach machen ;)


    Bye


    Torsten

    Ich bin heute in einem BMW 218i mitgefahren,
    der hat auf den Rücksitzen auch solche Schleifen.


    und der dritte Dreipunktgurt (der für den mittleren Sitz) kommt da aus dem Dachhimmel und verläuft quasi quer über den linken Rücksitz


    also bei nem Auto mit nem Einstiegspreis über 27000 ist das heftig

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach: