Viele Probleme von Anfang an :-(

  • Danke erst mal an Euch, ja ich habe die Mängel auch sehr aufmerksam gelesen, es gibt ein paar Probleme, ich habe deshalb auch nicht gleich die erste Produktionsreihe bestellt, noch dazu gibt es da noch keinen Motor der mich überzeugt, auch deswegen habe ich auf den großen Benziner mit Automatik gewartet kommt jetzt im ersten Quartal 2016 und ich hoffe das dann die meisten Mängel schon beseitigt sind , ich habe mich verliebt in die geile Form und Er fährt sich einfach Klasse.
    Grüße Pelle

  • Danke erst mal an Euch, ja ich habe die Mängel auch sehr aufmerksam gelesen, es gibt ein paar Probleme, ich habe deshalb auch nicht gleich die erste Produktionsreihe bestellt, noch dazu gibt es da noch keinen Motor der mich überzeugt, auch deswegen habe ich auf den großen Benziner mit Automatik gewartet kommt jetzt im ersten Quartal 2016 und ich hoffe das dann die meisten Mängel schon beseitigt sind , ich habe mich verliebt in die geile Form und Er fährt sich einfach Klasse.
    Grüße Pelle

    Hallo Pelle,


    woher hast Du die Information über den Kadjar mit dem "grossen" Benziner als Automatik.
    Ich glaube der kommt, zumindest als Automat so schnell (noch) nicht.

    Captur Helly Hansen dCi 90, Schalter, Ersatzrad, Vorderssitze beheizbar, dezir-rot/schwarz,

  • Kann mir jemand sagen was sei Captur TCe 150 Sprit verbrauchtß Danke


    Deine Beiträge werden nicht unbedingt besser mit der Zeit. Es bringt auch nichts, 3 oder 4 mal die gleiche Frage zu stellen.


    Warum liest Du nicht erstmal die alten Antworten auf deine Frage ?


    Benzinverbrauch

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()