KeyCard Tücken

  • Gut, auch mal in älteren Beiträgen zu stöbern. :)
    Werde auf jeden Fall die Anleitung komplett lesen und auch meine Frau bitten, das zu tun, damit es mit der Keycard keine Probleme gibt.

    Gruß aus Emden (Ostfriesland)
    Paul


    bestellt:
    INTENS TCe130EDC GPF, EZ: 08,09,2020 Aquamarin-Blau; City-Comfort-Paket, GJR, Version Easy-LINK 9.3-Zoll: 283C34671R; Version (Navi)Karten: x.xx.x; Stand: xx.20..

  • Gut, auch mal in älteren Beiträgen zu stöbern. :)
    Werde auf jeden Fall die Anleitung komplett lesen und auch meine Frau bitten, das zu tun, damit es mit der Keycard keine Probleme gibt.

    Die Beiträge sind aber von 2015, beziehen sich also auf den Captur I. Mit deinem Neuen Captur II wirst du diesbezüglich keine Probleme haben.


    Gruß Siggi

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Sigi, ich hoffe, das du Recht hast.


    Zur Sicherheit der Keycard konnte mein Verkäufer dazu keine verbindliche Aussage treffen und wollte direkt bei Renault anfragen.
    Bis zur Auslieferung ist ja noch Zeit und der ADAC berichtet bisher nur, das beim Golf 8 das Risiko nicht mehr vorhanden ist.

    Gruß aus Emden (Ostfriesland)
    Paul


    bestellt:
    INTENS TCe130EDC GPF, EZ: 08,09,2020 Aquamarin-Blau; City-Comfort-Paket, GJR, Version Easy-LINK 9.3-Zoll: 283C34671R; Version (Navi)Karten: x.xx.x; Stand: xx.20..

  • Nachdem unserer auch ein Phase1 sein wird, und wir den (durchaus denkbaren) Vorfall vermeiden möchte: weiß jemand rein zufällig wieviel Renault für eine zweite Card aufruft?


    UPDATE und Antwort, da alles schweigt:

    Der :) Starverkäufer hat 130 € für die Bestellung kassiert, und war dann am Fahrzeug völlig überrascht, dass ab Werk eine Zweite Karte dabei ist. Bestellung wurde storniert, Geld gab's retour.
    8)

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

    Einmal editiert, zuletzt von Capturix ()