Mittelarmlehne HH Serie ??

  • Hast Du direkt beim Autohaus reklamiert, oder bei Renault Deutschland?


    Ich habe damals direkt an Renault geschrieben und die haben dann recht zügig bestätigt, dass eine MAL im Fahrzeug sein sollte.


    Diese Mail habe ich dann dem Autohaus vorgelegt.


  • Ich habe direkt an Renault geschrieben, hier die Antwort.


  • Für mich spricht es auf jedenfall nicht für interne Kommunikation im Hause Renault, denn der eine schreibt das, der andere schreibt wieder was anderes :cursing:


    Find ich nicht okay ... na mal schauen ob se jetzt mein undefinierbares Geräusch in Griff kriegen :thumbdown:

  • Ich habe auch keine MAL in meinem Helly, soll aber noch rein :)
    Ob ich die nachträglich kostenlos eingebaut bekomme bezweifle ich jedoch auch stark :(

  • Jo meiner ist ja ein Jahreswagen und es war keine Dabei ok habe kein HH aber hoffe sie kommt diese Woche rein :80:

    :auto: Renault Captur Orange/Schwarz Benzin 120 Automatik Luxe Ausstattung Bj. 3/2014 :auto:

  • :upp: Für mich war das auch ein muss...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • :upp: Für mich war das auch ein muss...


    Capturroby,
    ...hilft ja doch beim entspannten :auto: ich hoffe doch sehr, dass die Freundlichen hierfür kein Geld "abgeknöpft" haben. Die MAL ist nämlich beim LUXE Serienausstattung (ist auch im Prospekt nachzulesen). :thumbup: