da ist meiner dann bestimmt schon 'zu alt'
Beiträge von gabba-lu
-
-
vielen Dank, dann erklärt sich das Ganze.
hab nen Automatik -
okay, und wieso macht das mein Auto nicht?
und den Knopf hab ich auch nicht -
Hallo,
da hab ich doch glatt mal ne Frage dazu.
Hat der Helly Hansen auch die Start/Stopp Automatik? Ist das Serienausstattung?Gruß
Sina -
-
Ich muss mal blöd fragen ... woher weiß ich denn wieviel Luftdruck ich in die Reifen haben muss?
ich hatte jetzt nämlich auch die Meldung "Reifendruck anpassen", hab ich dann laut Aufkleber in der Tür gemacht und die Meldung geht nicht weg
Hinten hatte ich bei beiden 1,9 drauf und vorne bei beiden 2,1. Laut Aufkleber sollten es hinten 2,0 und vorne 2,3 sein. -
Hallo Incubus,
hat die Werkstatt die Ursache des Geräuschs finden können?
Meiner steht immer noch in der Werkstatt. Den 3. Tag heute und die finden nichts. -
Für mich spricht es auf jedenfall nicht für interne Kommunikation im Hause Renault, denn der eine schreibt das, der andere schreibt wieder was anderes
Find ich nicht okay ... na mal schauen ob se jetzt mein undefinierbares Geräusch in Griff kriegen
-
Ich habe direkt an Renault geschrieben, hier die Antwort.
ZitatSehr
geehrte Frau ...,vielen Dank für Ihre Nachricht vom 18.05.2015.
Wir
bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass
von seitens Renault damals ein Fehler unterlaufen ist. Daher bitten wir Sie
vielmals um Entschuldigung und um Ihr Verständnis.Serienmäßig
wurden keine Mittelarmlehnen verbaut, vor Verkauf Start des Renault Captur
Helly Hansen wurden alle Renault Vertragspartner informiert, dass es keine
Serienmäßige Mittelarmlehne geben wird.Diese
Information, sollte vom Vertragspartner an die Kaufenden Kunden weitergegeben
werden. Es besteht leider nur die Möglichkeit, die Mittelarmlehne käuflich nach
zu rüsten.Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer
02232-737600 von Montag bis Donnerstag von 08.00 – 18.00 Uhr und Freitag von
08.00 – 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.Wir helfen Ihnen sehr gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Direktion Qualität und Kundendienst
-
Fehlende MAL beim Helly Hansen reklamiert. Wurde kostenlos und ohne Diskussion nachgerüstet.
Hast du ein Glück.
Ich hab sie nicht nachgerüstet bekommen.