Mittelarmlehne HH Serie ??

  • 60 Minuten??? Wenn er 45-50 Minuten Pause macht dann ja. :D :D


    Unsere war in 10 - 15 Minuten eingebaut.


    Gruß Kurtler

  • 60 Minuten??? Wenn er 45-50 Minuten Pause macht dann ja. :D :D


    Unsere war in 10 - 15 Minuten eingebaut.


    Gruß Kurtler

    Werde eh gleich dortbleiben :sm: Und Kaffee schlürfen :up:

    :auto: Renault Captur Orange/Schwarz Benzin 120 Automatik Luxe Ausstattung Bj. 3/2014 :auto:

  • Wir haben unsere ausgetauscht bekommen wegen Defekt und der Wechsel dauerte 15 min da kann die Montage keine 60 MIn dauern.


    Grüße Simone und Jürgen

    Naja werd mal sehen am Mittwoch :D

    :auto: Renault Captur Orange/Schwarz Benzin 120 Automatik Luxe Ausstattung Bj. 3/2014 :auto:

  • Hallo,


    Die am Boden verschraubt wird :wink: Wird erst Am Mittwoch Verbaut Ca.60 min Arbeitszeit


    Viele hier im Forum sind mit dieser Mittelkonsole nicht sonderlich zufrieden, da diese weder in der Höhe noch in Längsrichtung an den Fahrersitz angepasst werden kann. Von daher solltest Du ggf. überlegen ob Du nicht entweder darauf verzichtest oder Dir besser die andere Alternative bestellst. Unser HH hat keine MAL, aber wenn ich nachrüste dann nur die am Sitz.



    Zitat von SJ-354

    Wir haben unsere ausgetauscht bekommen wegen Defekt und der Wechsel dauerte 15 min da kann die Montage keine 60 MIn dauern.


    Der Austausch geht natürlich schneller, da in dem Fall nur 3 Schrauben gelöst und wieder angezogen werden müssen. Für die Erstmontage sind aber ein paar Vorbereitungsarbeitsschritte, wenn ich mich recht erinnere inkl Bohren, notwendig.


    Einbauanleitung Mittelarmlehne


    Gruß


    Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Trabbi ()

  • Naja bestellt und geliefert ist sie ja schon nur muss noch eingebaut werden :fechten: Melde mich auf jeden Fall wenn sie drin ist :92:

    :auto: Renault Captur Orange/Schwarz Benzin 120 Automatik Luxe Ausstattung Bj. 3/2014 :auto:

  • Hallo,


    Fehlende MAL beim Helly Hansen reklamiert. Wurde kostenlos und ohne Diskussion nachgerüstet.


    Da wir unseren HH am 06.05.2014 bestellt hatten und zu diesem Zeitpunkt die MAL beim Luxe noch nicht enthalten war hatten wir auch keinen Grund zur Reklamation.


    Gruß


    Hans