Mittelarmlehne HH Serie ??

  • Ja die am Boden befestigte MAL ist nicht das optimale, kann man eigentlich so nicht gebrauchen. Wenig bis gar keine Verstellmöglichkeiten.


    Gruß Kurtler

  • Die am Boden verschraubte hat einen großen Vorteil....sie kann vom Beifahrer benützt werden.
    Nur aus diesem Grund wurde sie bei uns eingebaut......meine Lieblingsbeifahrerin (Ehefrau) bestand darauf ;):str:


    Gruß Martin


  • Moin , ich denke , die ist gesteckt , hab mir das ausgetauschte Ablagefach angesehen , da ist unten ein rundes Teil dran , ca. 4 cm hoch und im Durchmesser ca 7 cm , und das scheint mir so aufgesteckt zu werden , mag sein , das da noch Sicherungsschrauben bei sind . Gruß Barni :thumbup:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Die am Boden verschraubte hat einen großen Vorteil....sie kann vom Beifahrer benützt werden.
    Nur aus diesem Grund wurde sie bei uns eingebaut......meine Lieblingsbeifahrerin (Ehefrau) bestand darauf ;) :str:


    Gruß Martin


    Mußt Du ja so sagen ! :thumbup:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Bei mir hat der Händler die MAL eingebaut (die am Boden) und bei Übergabe die Montage Anleitung von der AHK und MAL in das Auto gelegt.
    In der Anleitung sind 3 Schrauben aufgeführt.

  • Hallo,


    [quote='Waldläufer','index.php?page=Thread&postID=19081#post19081']Als Zusatzausstattung hatte ich mir die Mittelarmlehne bestellt. Nach Auslieferung des Wagens merkte ich sofort, dass diese um den Arm beim Fahren mal ein bisschen bequem ablegen zu können, mindestens 5 cm zu niedrig ist.


    Für den Captur gibt es zwei Mittelarmlehnen, eine die am Ende der Mittelkonsole und eine die an der Rückenlehne des Fahrersitzes montiert wird. Welche ist bei Dir eingebaut?


    Gruß




    Also ich habe die MAL in der Konsole und nicht am Sitz. Naja, muss damit leben ist zu tief. Vielleicht sollte ich zwei Bretter unterlegen. :thumbup:

  • Irgendwie verstehe ich nicht so ganz , warum sich viele hier wegen der 5cm zu tiefen MAL beschweren , bei mir passt sie perfekt , auch für meine Frau . Ich bin 1,86 m groß, kann den Arm ganz bequem auf die Lehne legen , ohne irgendwelche Verrenkungen . Es müssen wohl doch mehrere Varianten im Umlauf sein , sonst kann das nicht angehen , denn 5 cm sind ja eine ganze Menge .( hab die am Boden , um die es hier ja geht ) Gruß Barni :rolleyes:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !