Handschuhfach

  • Hallo pete74,


    so ungefähr habe ich es mir auch gedacht.
    Ich fand es nur lustig, wie auch englische Journalisten bei der Präsentation das praktische Handschuhfach gelobt haben.
    Wurde doch glatt vergessen zu erwähnen, daß es in Rechtslenkern nicht verbaut wird :rolleyes:



    Gruß Martin

  • Ich kann nichts zur Kühlung des Faches sagen- allerdings kann ich nicht bestätigen, dass die Händler noch nicht ausreichend bescheid wissen. Die Übergabe im Autohaus dauerte 1,5 Stunden, ich habe meinem Freundlichen mehrere Löcher in den Bauch gefragt und er wusste auf alles eine Antwort.. Auch im Vorfeld zur Bestellung war alles top.

  • So, da es offenbar nichts neues gibt , ist das Thema erstmal "durch".
    Ich stelle also fest ; :rolleyes: , das Handschuhfach hat keine externe Kühlung , :cursing: , schade :whistling:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Zitat

    von "didi"
    Lt. Aussage vom Verkäufer wird das Handschuhfach durch die Klima Anlage gekühlt.

    Wurde aber von keinem User bestätigt ?(


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Ha, ich hole das Thema "Kühlung " mal wieder hoch. :thumbup:


    Habe ein paar Bilder gemacht , wofür die kleinen quadratischen Öffnungen an der linken Seite sind , äääähmmm keine Ahnung , ?( . :whistling:
    Gruss Axel

  • Hi Axel,


    Vielen Dank dass Du dem Aufruf zum Bildermachen gefolgt bist.


    Um die Funktion endgültig zu klären wäre es super, wenn Du gelegentlich noch die Lüftung mal aufdrehst und fühlst ob da Luft eingeblasen wird. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Luft über die LED Leiste eingeblasen wird.


    Dann kriegen wir ja das Thema doch noch vor Jahresende zu.....


    ciao Peter

  • Über die zwei kleinen Löcher auf der linken Seite (siehe Foto zwei Beiträge höher) wird über die Klimaanlage kalte Luft in das Schubfach geblasen.