Beiträge von FrauMonk

    Hallo! Ich fahre meinen Captur nun seit September und bin eigentlich sehr zufrieden. Es gibt nur ein kleines Problem mit meinem Key, das mich wirklich nervt.


    Ich habe den Key entweder in der Handtasche oder Jackentasche. Hosentasche habe ich meistens nicht :)


    Wenn ich also mit Schlüssel an der Frau ans Auto gehe, den Kofferraum keyless öffne, mein Zeug verlade und wieder schließe und dann vorn zur Fahrertür gehe, springt die Zentralverriegelung an und schließt das Auto. Dabei mache ich wirklich keine Weltreise, sondern geh einfach nur zur Tür.


    Manchmal stehe ich auch mit Schlüssel an mir vor der Tür und will sie mit dem Knöpfchen am Griff öffnen und nix geht. Dann muss ich die FB rauskramen und das Auto so öffnen.


    Kommt das jemandem von Euch bekannt vor? Wie schätzt ihr das ein? Autohaus? Oder Bedienungsfehler meinerseits?

    Ich glaube auch, dass dir der genaue Preis vielleicht nicht so viel nützt- wobei ich das Interesse verstehen kann. Ich würde auch gern wissen, was andere so bezahlt haben :)


    Wir haben unseren vor dem Kauf mal exakt so wie geplant selber konfiguriert und lagen mit dem Rabatt des Autohaus einige hundert Euro unter dem Preis von Renault direkt.

    Ich kann das auch nicht bestätigen- wir haben hier im Dorf jahrhunderte altes Kopfsteinpflaster- im Caddy war das eine Tortur. Im Captur spüre und höre ich kaum etwas.

    Ich kann nichts zur Kühlung des Faches sagen- allerdings kann ich nicht bestätigen, dass die Händler noch nicht ausreichend bescheid wissen. Die Übergabe im Autohaus dauerte 1,5 Stunden, ich habe meinem Freundlichen mehrere Löcher in den Bauch gefragt und er wusste auf alles eine Antwort.. Auch im Vorfeld zur Bestellung war alles top.