Guten Morgen Forum Gemeinde 
Als wir gestern eine Probefahrt hatten mit einem TCe120 EDC LUX,  hatte ich ohne das Bremspedal zu Treten auf den Start Knopf gedrückt(Die Karte war NICHT im Lesegerät eingesteckt). Da ging die Zündung an wie ich auch erwartet habe.
  hatte ich ohne das Bremspedal zu Treten auf den Start Knopf gedrückt(Die Karte war NICHT im Lesegerät eingesteckt). Da ging die Zündung an wie ich auch erwartet habe.  Beim erneuten Drücken ging diese aber nicht mehr aus.
  Beim erneuten Drücken ging diese aber nicht mehr aus.  Ich musste den Motor an machen und wieder aus.
  Ich musste den Motor an machen und wieder aus.  
Meine Frage dazu, Gibt es nur diese Möglichkeit die Zündung wieder aus zu machen oder habe ich da was nicht richtig verstanden 
Grüße Jürgen und Simone

Ich werd die, die so manches konstruieren, die, die ihr ok dazu geben sowieso nie verstehen. Da fällt mir der James Bond Film ein wo einer fragt ob die Software, in unsern Fall das Auto, eh voller Macken und Fehler ist damit brav weiter investiert werden muss.
 Ich werd die, die so manches konstruieren, die, die ihr ok dazu geben sowieso nie verstehen. Da fällt mir der James Bond Film ein wo einer fragt ob die Software, in unsern Fall das Auto, eh voller Macken und Fehler ist damit brav weiter investiert werden muss.
 Natürlich braucht man die Knöpfe nicht sonst hätte ich ja gestern nicht Probefahren gekonnt.
  Natürlich braucht man die Knöpfe nicht sonst hätte ich ja gestern nicht Probefahren gekonnt.  Aber in erster Linie ging es mir ja darum wie man die Zündung wieder aus bekommt nach dem ich den Start Knopf ohne das Bremspedal gedrückt habe.
  Aber in erster Linie ging es mir ja darum wie man die Zündung wieder aus bekommt nach dem ich den Start Knopf ohne das Bremspedal gedrückt habe.