Renault Webseiten Darstellung

  • Uli,


    Ich betreibe ein Forum, da trat bei einem update der gleiche Fehler auf, zumindest so in der Darstellung wie obig beim IE. Abhilfe konnte geschaffen werden durch ein zurücksetzen des Browsers, Cache und Cookies löschen. Achtung, das funktioniert hier bei den Renault Server nicht. Bitte nicht testen.
    Das aber wollte ich den Usern nicht antun und habe dann die Sicherung zurückgespielt und ein update übersprungen. Beim nächsten update trat der Fehler dann nicht mehr auf. :rolleyes:


    Auf Rückmeldung durch Besucher, das ist ein Armutszeugnis seitens Rönnoo. Wenn etwas neues eingespielt wurde, gerade bei einem so Großen Firmenserver, da sollte der oder besser gesagt die Web Admins sich darum kümmern und ausgiebig testen bevor das freigegeben wird. :muh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Klado ()

  • ...da es auch bei Renault möglicherweise noch gar nicht bemerkt wurde, habe ich heute den Kundendienst in Brühl darüber informiert: Mal sehen, wie schnell das repariert wird :fau:


    Gruß
    Uli :auto:


    Uli :upp:


    Die Webseite geht wieder zu mindestens zeigt die bei uns wieder alles normal an.


    Grüße Jürgen und Simone

  • Jetzt kommt auch die Meldung nicht mehr, dass ein Update verfügbar ist, welches sioch dann nicht intallierbar war weil die installierte Version höher war als die Angebotene. :fechten:

    :auto: Captur 1.5 dCi 90 FAP eco Luxe ENERGY
    Black Pearl / Ivory

  • Jetzt kommt auch die Meldung nicht mehr, dass ein Update verfügbar ist, welches sioch dann nicht intallierbar war weil die installierte Version höher war als die Angebotene. :fechten:


    Das stimmt so nicht. :link: <--- Gru, bitte mal drügge


    Der Link funktionierte und es wurde eine höhere Version installiert.

  • Die Webseite Ladet etwas länge wie zuvor kann aber auch an der Leitung hier liegen, wobei die Forum Seite gleichschnell geladen wird wie zuvor. Ansonsten geht Renault Seite ja wieder. :D


    Grüße Jürgen und Simone