Limitierte Sondermodel Helly Hansen

  • Hallo Forum Mitglieder :)



    Wie lange kann man das Limitierte Sondermodel Helly Hansen eigentlich Bestellen.
    Gibt es da von eine bestimmte Stückzahl oder eine Begrenzte Zeit dafür :?:
    Wer kann dazu was sagen wie das bei Renault ist :?:



    Grüße Jürgen und Simone

  • ...das habe ich mich auch gefragt als ich meinen HH im Juli bestellt habe - jedoch keine verbindliche Antwort von meinem Händler bekommen. Es hieß da nur - nicht sehr lange.
    Mittlerweile warte ich immer noch auf das Fz. Ich habe wieder mal bei meinem Händler nachgefragt. Was soll ich sagen, der Lieferzeitpunkt wurde vom 20. November auf nun 20. Dezember verschoben. Angeblich hatte der Helly Hansen einen Auslieferungsstopp im Werk - warum auch immer - keiner kann es sagen, keiner weiß wieder mal Bescheid. Mich nervt das Ganze jetzt schon ungemein. Es ist ja nicht die Wartezeit sondern die Art und Weise der Taktik und des Nichtwissens des Händlers. Aber jetzt fokussiere ich mich mal auf den 20. Dezember.


    Das Auto an sich finde ich sowohl von Farbe und Ausstattung sehr gelungen.

  • Hallo,


    ... Angeblich hatte der Helly Hansen einen Auslieferungsstopp im Werk - warum auch immer - ...


    Wenn nur der HH vom Auslieferungsstopp betroffen ist, dann kann es ja nur daran liegen dass es Lieferschwierigkeiten bei den HH-speziellen Teilen gibt. Ich würde hier auf die Pseudo-GJR tippen. (-;


    Gruß


    Hans

  • Hallo Hans,
    danke für Deine Meinung. Ich habe da auch schon daran gedacht - aber dann habe ich mich an eine e-Mail von RENAULT-Deutschland erinnert.
    Hier mal zum nachlesen:

  • Hallo



    Ich habe da auch schon daran gedacht - aber dann habe ich mich an eine e-Mail von RENAULT-Deutschland erinnert.
    Hier mal zum nachlesen:


    Diese Antwort von Renault habe ich damals auch zur Kenntnis genommen. Für mich war aber schon damals klar, dass bei Renault-Deutschland offenbar ein großes Informationsdefizit herscht bzw. die Linke nicht weiß was die Rechte tut. Aktuelles Beispiel sind die immer noch falschen Angaben zum Verbrauch und CO2-Ausstoss des HH auf renault.de, wo hingegen auf renault.at und renault.ch die Angaben stimmen.


    Gruß


    Hans

  • ...das habe ich mich auch gefragt als ich meinen HH im Juli bestellt habe - jedoch keine verbindliche Antwort von meinem Händler bekommen. Es hieß da nur - nicht sehr lange.
    Mittlerweile warte ich immer noch auf das Fz. Ich habe wieder mal bei meinem Händler nachgefragt. Was soll ich sagen, der Lieferzeitpunkt wurde vom 20. November auf nun 20. Dezember verschoben. Angeblich hatte der Helly Hansen einen Auslieferungsstopp im Werk - warum auch immer - keiner kann es sagen, keiner weiß wieder mal Bescheid. Mich nervt das Ganze jetzt schon ungemein. Es ist ja nicht die Wartezeit sondern die Art und Weise der Taktik und des Nichtwissens des Händlers. Aber jetzt fokussiere ich mich mal auf den 20. Dezember.


    Das Auto an sich finde ich sowohl von Farbe und Ausstattung sehr gelungen.


    Genau deswegen habe ich euch diese Frage gestellt. :)
    Als ich am Montag beim Händler war habe ich ihn gefragt ob man den HH auch noch im Frühjahr “ März/April“ Bestellen kann. Darauf Antwortete er dass man den zu Zeit noch Bestellen kann aber wie Lage das noch geht wüste er auch nicht genau. :thumbdown:


    Grüße Jürgen und Simone

  • Beim Scenic dachte ich mir auch das es die Bose Edition nicht lange geben wird, nun gibt es sie schon seit Jahren. Inzwischen kommen die nächsten Sondermodelle. Hängt auch vielleicht mit dem Absatz zusammen. Warum aufhören wenn es sich gut verkauft. Im Frühjahr kommen wieder die Renault Tage, da wird man sehn ob der HH bleibt oder ersetzt wird, oder wie auch immer. Die Händler sind wie immer die letzten die was erfahren.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • War letzte Woche beim Händler, um mich generell über einen neuen Wagen zu informieren und habe meinen HH heute in Empfang genommen. Mein Händler hatte 2 Stück (jetzt nur noch einen) auf Lager ;)

  • Ja mal sehen wann der HH kommt.


    Bestellt 13.9.14 noch kein Info über Liefertermin. ?(

    ..na, da sind wir ja schon mindestens zwei, die sich die Wartezeit anderweitig vertreiben können - z.B. "mit Autos anschauen" :44: