Rückrufaktion wegen möglicher Instabilität des Multimedia Systems

  • Hallo zusammen,
    bei My Renault habe ich eine Mitteilung, dass es für meinen Captur eine Rückrufaktion gibt:


    Captur Luxe TCe 120 EDC


    Vom / ab 21 NOVEMBER 2014 Ihr Fahrzeug mit der VIN-Nummer VF12R401E......... Für das betreffende Modell gibt es eine Rückrufaktion.
    Mögliche Instabilität des Multimedia Systems, Verlust der GPS-Funktion oder Fehlfunktion des Radios. Überprüfen der Software vom R-Link sowie Radio, falls erforderlich Neuprogrammierung der Systeme.


    Außerdem gibt es noch Hinweise, was man machen soll. Da mein Captur am 24.11. sowieso zur Wartung muss, kann sich mein Freundlicher direkt darum kümmern.

  • Vielen Dank für Ihren Eintrag. Bei mir ist das Multimedia System nach einem kurzen Parkstop zusammen gebrochen. D.h. es schaltet nur noch vom Renault Logo auf das Radio, ohne jeglichen Befehl entgegen zunehmen. Die Rückfahr Kamera schaltet es damit auch nicht mehr ein. Habe am Montag einen Werkstatt Termin und bringe einen Ausdruck ihres Eintrages mit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Burkhard :wacko: