Beiträge von burkhard5

    Habe einen neuen Captur 2 intens. Allerdings lädt mein i-phone XR nicht, wenn ich es auf die Fläche für des drahtlosen Ladegerätes lege. Hat auch bei einem Bekannten mit Samsung Handy nicht funktioniert. In der Bedienungsanleitung für das Connect - Multimediasystem steht nichts weiter dazu. Sollte von selber funktionieren. Kann jemand helfen?
    Problem hat sich insofern erledigt, das mein Händler mir mitteilte, das mein Wagen die Funktion nicht eingebaut hat. Kann man halt nicht sehen und ist auch nicht aufgeführt.
    Die gute Nachricht: ich kann für 170 Euro eine Ladematte nachrüsten lassen.

    Habe meinen neuen Captur 2 Intens bekommen, der meinen bisherigen Captur 1 ablöst. Farbe ist Blau-Metallic mit schwarzem Dach. Bilder sind leider zu groß zum hochladen. Extras: Easy Link Touchscreen mit Navigation, Innenlook Paket in Blau, City-Komfort-Paket, Sitzheizung u.a.
    Besonders gut gefällt mir das anspruchsvolle Innenraum Ambiente. Technik ist modern und beeindruckend. Fahrwerk und Sitze deutlich besser als beim Captur 1. Kann den neuen Captur 2 nur rundherum empfehlen. Hoffe, das es so bleibt. 8)

    Vielen Dank für Ihren Eintrag. Bei mir ist das Multimedia System nach einem kurzen Parkstop zusammen gebrochen. D.h. es schaltet nur noch vom Renault Logo auf das Radio, ohne jeglichen Befehl entgegen zunehmen. Die Rückfahr Kamera schaltet es damit auch nicht mehr ein. Habe am Montag einen Werkstatt Termin und bringe einen Ausdruck ihres Eintrages mit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Burkhard :wacko: