Ist das beim Neuwagenkauf üblich?

  • :hallo: :will: im Forum.

    Hallo zusammen


    ich habe meinen Captur am 26.9.14 bestellt. Lieferzeit angeblich ca Mitte Dezember 2014. Ich habe bislang von Renault weder eine Kaufbestätigung noch eine Lieferterminankündigung erhalten. Der Captur ist mein erstes Neufahrzeug. Ist das bei Renault so üblich?


    Hallo war bei mir auch so. Hab erst nachdem ich den Captur 3 Wochen hatte von Renault Post bekommen. Wenn ich nicht ab du zu mal beim Händler nachgefragt hätte ob und wann mein Auto kommt, hätte ich erst nach 16 Wochen einen Anruf bekommen. Also denk dir nicht dabei ist halt so. Mein Auto ist 4 Wochen nach Termin gekommen.


    PS:

    :hex: Captur Luxe TCe 120 EDC Black Pearl - Ivory Beige Zip Collection grau :hex:

  • Es kann auch niemand einen definitiven Liefertermin nennen. Wann euer Auto gebaut wird, hängt von vielen Faktoren ab...
    Aber ihr könnt beim Renault-Händler nachfragen ob es schon eine Fahrgestellnummer gibt. Denn dann gibt es auch ein Baudatum welches auch +- 1-2 Tage eingehalten wird

    Nur wer fällt, lernt fliegen


    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.