Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • LiLu

    Hat eine Antwort im Thema R-Link Evolution RADIO geht nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Also lag die Ursache am Radio selber nicht am Display. Schön zu lesen, das es funktioniert.
  • LiLu

    Reaktion (Beitrag)
    So ein Update, das Radio ist eben angekommen, direkt eingebaut, Code eingegeben, Sender neu eingestellt. Alles klappt wunderbar. Ich danke für die Unterstützung hier im Forum, vorallem taz81, LiLu, und vor allem Georg.

    Gruß Rohling
  • taz81

    Reaktion (Beitrag)
    So ein Update, das Radio ist eben angekommen, direkt eingebaut, Code eingegeben, Sender neu eingestellt. Alles klappt wunderbar. Ich danke für die Unterstützung hier im Forum, vorallem taz81, LiLu, und vor allem Georg.

    Gruß Rohling
  • Captur-Treiber

    Reaktion (Beitrag)
    So ein Update, das Radio ist eben angekommen, direkt eingebaut, Code eingegeben, Sender neu eingestellt. Alles klappt wunderbar. Ich danke für die Unterstützung hier im Forum, vorallem taz81, LiLu, und vor allem Georg.

    Gruß Rohling
  • Rohling

    Hat eine Antwort im Thema R-Link Evolution RADIO geht nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    So ein Update, das Radio ist eben angekommen, direkt eingebaut, Code eingegeben, Sender neu eingestellt. Alles klappt wunderbar. Ich danke für die Unterstützung hier im Forum, vorallem taz81, LiLu, und vor allem Georg.

    Gruß Rohling
  • Createur de malheur

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo mgane,

    da gibt’s sicher ein krasses Stadt- Landgefälle und einen Unterschied zwischenkleinem und großem Betrieb.

    Kleinbetriebe sterben, große werden noch größer und konzentrieren sich zu Mehrmarkenhändlern am Rande von Großstädten. In solchen…
  • flint1164

    Hat eine Antwort im Thema
    • Captur 2
    Garantie Leistung verfasst.
    Beitrag
    ja alles klar ! werde morgen früh dort vorsprechen !
    danke für deine antworten !!!!!! :thumbsup:
    mfg flint1164 :thumbup:
    hier noch das deckblatt !
    IMG_20260625_141858624_HDR.jpg
  • Blauer Knappe

    Hat eine Antwort im Thema
    • Captur 2
    Garantie Leistung verfasst.
    Beitrag
    Das ist ein wenig wenig..........aber bestätigt mir (mag mich irren), dass das keine Renaultgarantie ist, sondern eine individuelle Garantie des verkaufenden Händlers.
    (Punkt b) spricht dafür.

    Aber nochmal: Im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung MUSS…
  • flint1164

    Hat eine Antwort im Thema
    • Captur 2
    Garantie Leistung verfasst.
    Beitrag
    IMG_20260625_140210872_HDR.jpg

    habe mal das eingefügt was zutreffen sollte
    mfg flint1164
    also werde ich wohl dorthin müssen (was ich eigentlich nicht wollte weil der laden total assi ist)
  • Blauer Knappe

    Hat eine Antwort im Thema
    • Captur 2
    Garantie Leistung verfasst.
    Beitrag
    Wie gesagt, wo ist diese Garantie? Was steht drin?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. R-Link Evolution RADIO geht nicht mehr 34

      • Rohling
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      1,8k
      34
    3. LiLu

    1. Garantie Leistung 6

      • flint1164
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      209
      6
    3. flint1164

    1. Zufriedenheitsfrage seitens des Händlers 4

      • mgane2024
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      400
      4
    3. DOGGE

    1. Haifisch Antenne an aufsatzantenne 9

      • Heinz5153
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      681
      9
    3. Heinz5153

    1. Philips Ultinon Nachrüst LED für Captur I freigegeben - Erfahrungen? 1

      • jjo
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      230
      1
    3. WilliH