Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Rohling
Hat eine Antwort im Thema R-Link Evolution RADIO geht nicht mehr verfasst.BeitragIch danke dir für alles.
Gruß Rohling -
Georg
Hat eine Antwort im Thema R-Link Evolution RADIO geht nicht mehr verfasst.BeitragDas Radio kannst du direkt einbauen. -
uspersch
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Bootmanager im Thema
- Captur 2
Hi,
Update zu meinem Beitrag #74: Das scheint (für mich) die Lösung zu sein, es kommt kein Dreck mehr in die Türkanten,
und der Schmutzrand der immer unten am Schweller geklebt hat geht jetzt auch beim Waschen weg da der untere Rand
der Gummidichtung am… -
WilliH
Hat eine Antwort im Thema Philips Ultinon Nachrüst LED für Captur I freigegeben - Erfahrungen? verfasst.BeitragBei unserem Captur eins sind 4 Leuchtmittel H1 verbaut, 2 für Abblendlicht und zwei für Fernlicht. -
jjo
Hat das Thema Philips Ultinon Nachrüst LED für Captur I freigegeben - Erfahrungen? gestartet.ThemaMoin,
habe gesehen, dass die Nachrüst LED von Philips nun für den Captur I freigegeben ist ( H1 "E1 3434" )
In diesem Dokument für Deutschland (https://www.documents.philips.…d429d9942b1a9009f9550.pdf) ist aber nur Fernlicht aufgeführt - hat jemand schon… -
Rohling
Hat eine Antwort im Thema R-Link Evolution RADIO geht nicht mehr verfasst.BeitragHallo Georg , hier die VIN vom Spender VF12RB11A53433344 -
Heinz5153
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Captur 2
Ich danke Dir ! Von denen die nicht ausgetauscht werden sondern nur per kurzen Kabel an den fuß geschraubt werden dann über den Fuß an aufgeklebt werden hälst Du nichts ? Ev.Empfang schlechter ? -
Uh_newyork
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Captur 2
Hallo Heinz,
wenn Du anstatt der Stabantenne eine Haifischantenne montieren möchtest, muss der Antennenfuss der Stabantenne gegen die Haifischantenne ausgetauscht werden.
Achtung - es gibt zwei Ausführungen der Haifischantenne - mit GPS (vier Kabel) und… -
Uh_newyork
Reaktion (Beitrag)R-Link1 und Evolution sind fast gleich. 8060 war eine der letzten die runtergeladen werden konnten, danach gab es noch die 8062 danach war Schluss.
Lieferdatum deines Fahrzeugs war übrigens 29.07.2015. und nach der History von Renault war der danach nie… -
Uh_newyork
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blauer Knappe im Thema
- Captur 2
[…]
Hallo,
es hat mir keine Ruhe gelassen, da mir das nicht so aufgefallen war. Und weil wir die gleiche Softwareversion haben.
Und ich musste feststellen........nein, es ist nicht so. Bei deaktivertem Spurhalten vibriert bei mir gar nix wenn ich hinter…