Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
LiLu
Hat eine Antwort im Thema R-Link Evolution RADIO geht nicht mehr verfasst.BeitragAlso lag die Ursache am Radio selber nicht am Display. Schön zu lesen, das es funktioniert. -
LiLu
Reaktion (Beitrag)So ein Update, das Radio ist eben angekommen, direkt eingebaut, Code eingegeben, Sender neu eingestellt. Alles klappt wunderbar. Ich danke für die Unterstützung hier im Forum, vorallem taz81, LiLu, und vor allem Georg.
Gruß Rohling -
taz81
Reaktion (Beitrag)So ein Update, das Radio ist eben angekommen, direkt eingebaut, Code eingegeben, Sender neu eingestellt. Alles klappt wunderbar. Ich danke für die Unterstützung hier im Forum, vorallem taz81, LiLu, und vor allem Georg.
Gruß Rohling -
Captur-Treiber
Reaktion (Beitrag)So ein Update, das Radio ist eben angekommen, direkt eingebaut, Code eingegeben, Sender neu eingestellt. Alles klappt wunderbar. Ich danke für die Unterstützung hier im Forum, vorallem taz81, LiLu, und vor allem Georg.
Gruß Rohling -
Rohling
Hat eine Antwort im Thema R-Link Evolution RADIO geht nicht mehr verfasst.BeitragSo ein Update, das Radio ist eben angekommen, direkt eingebaut, Code eingegeben, Sender neu eingestellt. Alles klappt wunderbar. Ich danke für die Unterstützung hier im Forum, vorallem taz81, LiLu, und vor allem Georg.
Gruß Rohling -
Createur de malheur
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Uh_newyork im Thema
- Captur 2
Hallo mgane,
da gibt’s sicher ein krasses Stadt- Landgefälle und einen Unterschied zwischenkleinem und großem Betrieb.
Kleinbetriebe sterben, große werden noch größer und konzentrieren sich zu Mehrmarkenhändlern am Rande von Großstädten. In solchen… -
flint1164
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Captur 2
ja alles klar ! werde morgen früh dort vorsprechen !
danke für deine antworten !!!!!!
mfg flint1164
hier noch das deckblatt !
IMG_20260625_141858624_HDR.jpg -
Blauer Knappe
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Captur 2
Das ist ein wenig wenig..........aber bestätigt mir (mag mich irren), dass das keine Renaultgarantie ist, sondern eine individuelle Garantie des verkaufenden Händlers.
(Punkt b) spricht dafür.
Aber nochmal: Im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung MUSS… -
flint1164
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Captur 2
IMG_20260625_140210872_HDR.jpg
habe mal das eingefügt was zutreffen sollte
mfg flint1164
also werde ich wohl dorthin müssen (was ich eigentlich nicht wollte weil der laden total assi ist) -
Blauer Knappe
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Captur 2
Wie gesagt, wo ist diese Garantie? Was steht drin?