Frage zum einfachen RADIO IM CAPTUR

  • Hi Kurt,


    bitte überleg' dir das mit dem Abmelden nochmal, würdest mir hier echt fehlen !!! :(


    In letzter Zeit kommt man sich hier echt vor wie im Kindergarten, aber einfach drüber lächeln und nicht so ernst nehmen, dann geht's wieder. ;)

  • Auch von mir nochmal die Bitte hier zu bleiben Kurt :wacko: Fände schade wenn Du hier gehst.


    LG
    Renate

  • Ja wirklich Kurt, Augen zu und durch.Was sollen denn die Leute von uns Franken denken ^^so ein Urgestein wie du muss doch bleiben.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Der kommt schon wieder!! Hätte er es wirklich ernst gemeint, dann hätte er schon konsequent sein Profil gelöscht :whistling:

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Hallo Freunde des Captur, Ich habe seit 3 Wochen meinen Captur.
    Zur Verstellung der Sender habe ich folgendes festgestellt: Wenn man in der Radioeinstellung unten im Display auf Liste drückt kann man die Sender mit dem Rädchen wechseln.
    Ich hoffe damit geholfen zu haben.
    LG von
    Jever-Fun

  • Jever-Fun:
    Welches Radio hast Du? Das einfache (um das geht es hier), das Media-Nav oder R-Link? Warum ich nachfrage: die 3 Radios scheinen sich hinsichtlich der Bedienung via Lenkradsatellit zu unterscheiden, siehe auch diesen Beitrag zu dem Thema.

  • Langsam ist es ja wie im Kindergarten , genauso wie die weinerei von @ Berngu ,über einen CD - Player der bestimmte CD nicht abspielt , Kärt das doch alle mit Renault und schreibt hier Eure Ergebnisse und gut ist.




    Gruss Axel

    Hier dann mal das Ergebniss zum Seitenlangen heulen.
    Der Händler kann nichts machen, weil es Renault nicht interessiert !


    Gruß, Bernd


    So jetzt könnt ihr hier im Radiothread weiter über Winterreifen schreiben...