Was tun?

  • Hallo


    Also gerade rief mich mein Händler an,er sagte das mein Captur in KW 52 ausgeliefert werden soll,macht es dann nich Sinn ihn dieses Jahr an zu melden oder lieber verschieben auf 2014 ??



    mfg

  • da könntest du Recht haben:-) daher die Frage so würde dann halt 2013 anstatt wegen denn paaar Tagen 2014 drin stehen

  • Ich würde aufs nächste Jahr warten, die meisten schauen beim Autokauf auf das Jahr nicht auf den Monat.

  • Also ich weiß nicht ob ich da noch so lange warten könnte. :D :D


    Ich denke aber, das du bei einem späteren Verkauf nicht all zu viel mehr raus holen wirst, wenn du den erst am 2.Januar anmeldest.


    Gruß Kurt

  • Ich hab mit dem Händler vereinbart,das wenn er früher wie Kw52 kommt,dann soll er ihn zulassen,falls er doch später kommt,soll er ihn im neuen Jahr zulassen
    und werde ihn dann am 10-11Januar holen.....naja Kurt ich hab jetzt eh bis zum 7Januar Urlaub...Auto brauch ich jetzt nicht wirklich...würde eh nicht mit ihm einfach
    so rum fahren...ich hab seit September gewarten...auf die paar Tage hin oder her kommts mir eh nicht drauf an


    Mfg

  • Ich wage es zu bezweifeln, dass er wirklich in der 52. Kalenderwoche kommt. Sorry, aber das ist die Weihnachtswoche, also müsste er Montag direkt da sein, denn Dienstag ist schon Heiligabend. In den seltesten Fällen kommt auch am gleichen Tag der Brief. Somit könntest ihn frühestens am 30. anmelden und damit würde ich echt noch die zwei Tage warten. Darauf kommt es dann auch nicht mehr an. ;)


    Gruß, bernd

  • Moin!


    Einer unserer vorherigen Wagen, Ford Galaxy, hing in Weihnachtsbaum!
    (Modell!! Hatte ich mir vom Ford Händler geben lassen, als Ausgleich! Er wollte auch im neuen Jahr Anmelden,
    war aber so ehrlich zu sagen, das das auch für Ihn Vorteile hätte)
    Kommentare inbegriffen!!!!
    Anmeldung dann 04.01.!!!!!


    War Toll, das teil hing dann im Baum, und wurde so schön angeleuchtet!!!!!
    Machen wir seitdem immer wenn was größeres zum Jahreswechsel kommt!

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,