Wartungs- und Ölwechsel-Counter anpassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wartungs- und Ölwechsel-Counter anpassen?

      Hallo,
      bekanntlich kann man die Anzeige der fälligen Wartung und/ oder des Ölwechsels selbst löschen bzw. eher verschieben.
      Ich habe nächste Woche einen große Inspektion mit allen Drum und Dran in einer freien Werkstatt.
      Die Intervalle für Wartung und Ölwechsel im Bordcomputer stimmen natürlich nicht mal annähernd.
      Kann man/ ich die nächste Woche irgendwie auf den aktuellen Kilometerstand einstellen und der Counter zählt dann quasi wieder im richtigen Zyklus?

      Gruß Micha

      ""
    • Hallo Micha,

      schau mal hier rein, vielleicht findest du da die Lösung deines Problems.

      Wartungsanzeige falsch! Wie kann man sie ausschalten?

      Gruß Siggi

      EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020
      Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.
      Easy Link Software Version 283C34777R, Karten Version ???
      Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4