Media Nav Musik hören ohne die Zündung einzuschalten

  • Hallo!


    Ich habe das Problem, dass sich das Media Nav, sobald ich den Motor abstelle, binnen weniger Sekunden ausschaltet.
    Musik hören, wenn man zum Beispiel auf jemanden wartet, geht nicht.
    Gibt es dafür eine Lösung (habe bis jetzt auch keine Möglichkeit gefunden, die Zündung einzuschalten, ohne dass man den Motor startet, das ist beispielsweise auch wenn man das Navi aktulalisieren und dabei in der Garage bleiben will, ungesund).

    Captur TCe120 EDC Intens platingrau Dach schwarz foliert + Shark-Fin-Antenne BJ. 08/2018 Sommerreifen 205/55-17 auf 17 Zoll Emotion Schwarz-Glanz vollpoliert 205/60-16 Winterreifen auf 16 Zoll LM-Rädern RC30 Kristall-Silber Media Nav 9.1.3 DACH

  • Nach dem Motor abstellen drücke ich gleich die Ein/Aus Taste am Media Nav damit ich weiter Musik hören kann. Das mache ich auch wenn es sich nach ca 20 min von selbst abstellt.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Danke. Werds versuchen, allerdings geht bei mir das Radio nicht nach den üblichen 10 (oder 20) Minuten aus, sondern schon nach ein paar Sekunden.

    Captur TCe120 EDC Intens platingrau Dach schwarz foliert + Shark-Fin-Antenne BJ. 08/2018 Sommerreifen 205/55-17 auf 17 Zoll Emotion Schwarz-Glanz vollpoliert 205/60-16 Winterreifen auf 16 Zoll LM-Rädern RC30 Kristall-Silber Media Nav 9.1.3 DACH

  • Hast du vielleicht die Tür auf gemacht?

    Ehrlich, darauf habe ich nicht geachtet. Aber morgen versuche ich es wieder.

    Captur TCe120 EDC Intens platingrau Dach schwarz foliert + Shark-Fin-Antenne BJ. 08/2018 Sommerreifen 205/55-17 auf 17 Zoll Emotion Schwarz-Glanz vollpoliert 205/60-16 Winterreifen auf 16 Zoll LM-Rädern RC30 Kristall-Silber Media Nav 9.1.3 DACH

  • Hallo prati :auto: laut Beschreibung des Nav


    Einschalten
    Das Multimedia-System schaltet sich beim Einschalten der Zündung automatisch ein.
    Drücken Sie andernfalls auf A, um das Mul- timedia-System zu aktivieren.
    Bei ausgeschalteter Zündung können Sie das System für eine Dauer von zwanzig Mi- nuten nutzen.
    Drücken Sie auf A, um das Multimedia-Sy- stem ungefähr weitere zwanzig Minuten laufen zu lassen.


    D.14

    Captur
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz
    Collection TCe 130(PS.131)
    6 Gang Handschaltung/ Benziner
    GPF(Eur6Dt)
    Baujahr:2019
    :gh: