R-Link Synchronisation funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R-Link Synchronisation funktioniert nicht

      Hi,

      ich habe folgendes Problem:
      Ich habe gestern nach knapp 7 Monaten mal wieder daran gedacht, dass ich meinen Captur mal wiede aktualisieren könnte, Karten und Sonstiges. Also habe ich mit dem USB Image-Tool wie immer eine Sicherung gemacht und dann habe ich mich bei myrenault angemeldet. Es wurden mir 2 System-Aktualisierungen angezeigt. Habe sie mit der Toolbox runtergeladen, bin zum Auto, Installation hat begonnen, R-Link neu gestartet, dann kam auf einmal ein Bild „Go to your local dealer“. R-Link ließ sich nicht ausschalten, auch nach dem Schließen des Autos blieb die Meldung und das Display an.

      Habe dann 30 Minuten gewartet. Display war aus. R-Link hat normal gestartet, alles ok.

      Habe dann sie SD ordnungsgemäß ausgeworfen und in das Notebook gesteckt. R-Link Toolbox zeigte an, Karte sei gecrashed und die Sicherungskopie-Einspielung werde empfohlen. Habe ich gemacht über die R-Link Toolbox wie angegeben.

      Heute Morgen habe ich dann die SD ins Auto gesteckt und es wurde keine Karte gefunden!

      Habe die SD wieder ausgeworfen, bin ans Notebook und habe bei mein R-Link verwalten, meine Aktualisierungen, bearbeiten, gesehen, dass sie Europäischen Karten V1015 nicht angehakt sind. Habe sie angehakt und auf Synchronisieren gedrückt. Es wird kurz gerödelt, aber nichts passiert. Auch in der R-Link Toolbox kann ich nichts machen.

      Was kann ich nun tun, um die Karte wieder zu aktivieren?? Hat Jemand eine Idee?

      LG
      Diana

      ""
    • Deshalb wird jedesmal am Ende einer Aktualisierung nachgefragt, ob die Daten vom USB-Stick gelöscht werden sollen. Wenn man dem zustimmt, sind dann nur noch die zugangsrelevanten Daten des Fahrzeugs für die Toolbox vorhanden.
      Für‘s nächste Update ist dann immer ausreichend Platz ;)

      Gruß PAKO
      _____________________________________________________________________________________
      bestellt: EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz - Safety-/Easy-Parking-Paket - Stau-Assistent