Rlink captur Bluetooth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rlink captur Bluetooth

      Hallo, plötzlich besteht keine Bluetooth-Verbindung mehr. Auch Android Auto geht nicht. Unter Geräteverwaltung kann ich mein Samsung A7 nicht mehr löschen. Auf Werkeinstellung möchte ich das Rlink nicht zurück setzen. Hat jemand hier eine andere Idee. Kopplung nicht möglich.
      Ich freue mich auf Lösungsvorschläge. Danke.

      ""
    • Hatte ich bei meinem R-Link2 im Kadjar auch mal.
      Habe den Einschaltknopf für längere Zeit gedrückt gehalten (ca. 15 sec) dann hat sich das Gerät resetet (ähnlich wie beim smartphone).
      Danach hat alles wieder tadellos funktioniert.

      VG
      PAKO
      ______________________________________________________________________________
      Edition One E-Tech Plug-in 160, DeZir-Rot-black-pearl-schwarz; Safety + Easy Parking Paket, Stauassistent

    • Darf ich mich hier mit dran hängen?
      Ich habe allerdings ein R-Link Evolution im Captur 2017.

      Mein Problem: Die Bluetooth Verbindung klappt eigentlich ganz gut, doch so alle 3-4 Wochen wird das Smartphone - ein Huawei Mate 10 Pro - nicht mehr gekoppelt, obwohl es bei den Geräten angezeigt wird. Alle Geräte löschen usw. hilft alles nichts. Die einzige Lösung ist, die Sicherung für das R-Link für ca. 1 Minute ziehen und dann geht es wieder.
      Aber das Problem kommt eben alle 3-4 Wochen, kann da ein Defekt am R-Link vorliegen?


      Edit: Ich hatte den Beitrag eigentlich gestern schon erstell, meinte ich. Jetzt weiß ich nicht ob der gar nicht ankam oder von einem Moderator gelöscht wurde, weil Fehl am Platz.
      Falls dem so ist, bitte ich um Entschuldigung - für den Fall einer Löschung wäre eine Info hilfreich gewesen. ;)

      Captur Intens ENERGY TCe 90 BiColor Biskaya-Blau / Platin-Grau
      EZ: 07/2017