Captur als e-tech PHEV Plug In Hybrid (TEST)

• Captur 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wieso habt ihr alle so späte Liefertermine.....wann habt ihr bestellt? Oder liegt es am SafetyPaket
      ich habe meinen im Juni bestellt und LT: 37.KW

""
      EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:
    • Wir waren diese Woche im Autohaus um den Kaufvertrag zu unterzeichnen. Unser Liefertermin (25. November) gilt noch als sehr unverbindlich und hoffe, dass ich da demnächst noch eine etwas konkretere Aussage erhalte.
      Ob die Lieferung nun etwas früher oder später anfällt ist uns für den Moment mal nicht so wichtig. Wichtig ist aber, dass die Lieferung wegen der geringeren Mehrwertsteuer dieses Jahr noch erfolgt.
      @gerd008 Daher auch das Risiko einer frühen Bestellung ohne den E-Tech gründlich angeschaut haben zu können.

Intens E-Tech Plug-in 160; Rauch-Blau/Highland-Grau - Liefertermin: KW48/20
      Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Stau-Assistent, Querverkehrswarner, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, beheizbares Lederlenkrad , Sitzheizung, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Relingträger, Kofferraumwanne
    • Ich hab ja gestern meinen 155 EDC abgeholt(übrigens ein Traum ^^ ) , da hat mein :) erzählt, dass viele E-Tech schon im Zentral-Lager stehen aber eine Auslieferungssperre haben. Er hat auch einen Kunden, der schon seit Februar wartet...

Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
      Zusatzausstattung:
      Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
      Safety Paket
      Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
      ohne Dachreling
    • CaptainCappi schrieb:

Ich hab ja gestern meinen 155 EDC abgeholt(übrigens ein Traum ^^ ) , da hat mein :) erzählt, dass viele E-Tech schon im Zentral-Lager stehen aber eine Auslieferungssperre haben. Er hat auch einen Kunden, der schon seit Februar wartet...
      Kannst du in Erfahrung bringen, warum die E-Tech eine Auslieferungssperre haben ??

Grüße Gerd
      Steht seit dem 29.07.20 beim Händler (Auslieferungsverbot!): EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - Iron-blau/Black-Pearl-Schwarz - Stoff INTENS - induktive Ladefläche
    • @gerd008 Wusste er leider nicht, ich hab ihm von den Infos hier im Forum und dem vermuteten Zusammenhang mit den gewählten Paketen erzählt. Hielt er für plausibel, kanns aber wie gesagt nicht bestätigen...

@nibbs99:

Naja, mag ja sein, dass da mit dem E-Motor irgendwas von den Paketen anders angesteuert werden muss und es da ein zulassungsproblem gibt
      Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
      Zusatzausstattung:
      Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
      Safety Paket
      Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
      ohne Dachreling