Außentemperatur nach Start als - - - angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Außentemperatur nach Start als - - - angezeigt

      Hallo zusammen,
      Mir ist seid gestern folgendes aufgefallen..
      Vor dem Motorstart steht im Display vom Media Nav Evolution die Uhrzeit und die Temperatur.
      Wenn ich das Radio dann starte, wird die Temperatur oben rechts nur noch mit - - - angezeigt. Heute wurde sie dann nach ca. 10 Minuten Fahrt angezeigt, beim nächsten Start aber das gleiche.
      Es wird bei Radiostart immer nur - - - angezeigt. Mache ich es aus steht in dem Bildschirm aber die aktuelle Temperatur.

      Hat das noch jemand oder kennt dieses Problem?

      Gruss
      Thorsten