Versiegelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöle :56: Gemeinde
      Helga und ich waren gestern mit unserem Cappi in Venlo auf der Schöheitsfarm. :saint:
      Die Bilder habe ich in der Galerie hochgeladen. :upp:

      ""
      Gruß Wolle :56:
      Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip
    • Ich habe mein Captur im letzten Jahr poliert und mit einer Nano versiegelt. Für den Aufwand ist der Effekt zu gering. In der Zukunft werde ich das mit Hartwax machen. Auf den Scheiben finde ich die Nano speziell für Glas top. Im Winter ist das Eis nicht so fest und das Regenwasser ist ab ca. 50 km/h ruck zuck weg.

      Luxe 120 EDC aus 2014 mit 50.000 km
      Evolution Europa Karte

    • Ich benutze Sonax XTREME Brilliant Wax 1 Hybrid NPT und seit neuestem noch Sonax 287400 XTREME BrilliantShine Detailer.
      Siehe bei meinen Bildern die letzten beiden.

      Gruß Willi
      Captur Helly Hansen TCe 120 EDC, J5M0, EZ 11.03.2015.------------- Bilder
      und Mégane 4 GT Grandtour ENERGY TCe 205 EDC, EZ 03.12.2016.
      Vorher: Twingo1 1,3 , Megane2 1,6 16V Dynamique Luxe.
    • ich habe von BRILA eine Glas Keramik Versiegelung drauf. Felgen und Scheiben sind auch Versiegelt. Bilder sind nach der jährlichen Auffrischung gemacht. Vielleicht 4 mal Auto mit Wasser abspritzen im Jahr. Immer sauber :thumbsup:

      Gruß Wolle :56:
      Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip