R- Link store/shop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R- Link store/shop

      Hallo, versuche seit ein par Tagen über die " my renault " Ap den Shop zu öffnen um einiges runter zu laden. Bekomme aber immer, wenn ich den r-link Stör an tippe, eine Fehlermeldung öffnet die Seite nicht.
      Ist das nur ein Problem bei mir oder zur Zeit generell .....?
      Gruß, opikyritz

      ""

      Captur Elysee TCe 120 EDC , Chocolat-Braun/Black-Pearl

    • Eine Möglichkeit, den Fehler am PC oder Mac zu beseitigen: Anmelden bei MyRenault, dann nach dem Klick auf "ich möchte alle meine Services nutzen" ganz unten auf die Seite scrollen und auf "ich möchte mein Fahrzeug löschen". Danach erneut das Fahrzeug anmelden (dafür braucht man die Fahrgestellnummer). Danach hat alles wieder funktioniert - den Tipp hat mir jemand von der Renault-Hotline vor ein paar Tagen gegeben - hat bei mir geholfen.

      :auto:
      Captur Initiale, TCe 120 EDC, Shark-Antenne, R-Link Evo
      'Capitüri te salutant'