Antennenverstärker Renault Captur Experiece ENERGY TC90

  • Ist bei meinen Renault ein Antennenverstärker im Antennenfuß verbaut. In meinem Auto befindet sich das ganz normale Autoradio. Auf dem Dach befindet sich die Original Stab Antenne. Radioempfang ist im Moment nicht berauschend. Könnte man, wenn kein Verstärker eingebaut wäre einen Verstärker in den Antennenfuß einbauen. Über eine detaillierte Antwort von euch würde ich mich freuen.


    Mit besten Grüßen Rolli 69


    Renault Captur Experiece ENERGY TC90

  • Hallo,


    Ist bei meinen Renault ein Antennenverstärker im Antennenfuß verbaut.

    Wenn ich die Bilder im Internet richtig deute, ist kein Antennenverstärker verbaut.

    Zitat


    Könnte man, wenn kein Verstärker eingebaut wäre einen Verstärker in den Antennenfuß einbauen.

    In den Antennenfuß sicherlich nicht. Und ohne das Originalkabel zu zerschneiden wäre nur ein Antennenverstärker in Nähe des Radios möglich. Inwieweit er dort etwas bringt weiss ich aber nicht.