Dauer der Original-Ersatzteilbeschaffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dauer der Original-Ersatzteilbeschaffung

      Guten Morgen zusammen,
      besitze jetzt seit zwei Wochen meinen gebr. Cappi, bin sehr zufrieden und habe nur ein Problem!! Bei Auslieferung wurde mir die kostenlose Mitlieferung einer abnehmbaren AHK schriftlich zugesagt!! Warte jetzt seit 2 (!!?) Wochen auf die Befestigungsteile !?
      (AHK und E-Satz vorrätig, Schrauben fehlen ?????) Kenne eigentlich nur die Kompletteinheit von AHK und Schrauben❗❗ Jetzt soll der Außendienstler Ersatzteilwesen eingeschaltet werden und Abhilfe schaffen! Kennt Ihr auch diese Probleme? Kann mir jemand einen Tipp zur Beschleunigung geben?? Brauche dringend mein Auto als Zugfahrzeug! Danke für Eure Infos. :holf:
      MfG Graubart

      ""
      :gh: Capture Energy TCe 90 Start & Stop Dynamique EZ 9.14 bekom. 9.8.18 KM 45000
      Atacama Beige und Black Pearl - City Paket - AHK abnehmbar - Einparkassistent -
      Ersatzrad - getönte Scheiben - klappbare Spiegel - LM Felgen black 17"
    • Graubart+49 schrieb:

      Guten Morgen zusammen,
      besitze jetzt seit zwei Wochen meinen gebr. Cappi, bin sehr zufrieden und habe nur ein Problem!! Bei Auslieferung wurde mir die kostenlose Mitlieferung einer abnehmbaren AHK schriftlich zugesagt!! Warte jetzt seit 2 (!!?) Wochen auf die Befestigungsteile !?
      (AHK und E-Satz vorrätig, Schrauben fehlen ?????) Kenne eigentlich nur die Kompletteinheit von AHK und Schrauben❗❗ Jetzt soll der Außendienstler Ersatzteilwesen eingeschaltet werden und Abhilfe schaffen! Kennt Ihr auch diese Probleme? Kann mir jemand einen Tipp zur Beschleunigung geben?? Brauche dringend mein Auto als Zugfahrzeug! Danke für Eure Infos. :holf:
      MfG Graubart
      Ich habe meinen am 13. August bestellt. Lieferung sollte mit AHK mit abnehmbarem Kugelkopf sein. Als Auslieferungstermin wurde der 20. August vereinbart. Der Verkäufer meinte, es könne sein, dass die AHK bis zum Liefertermin des Fahrzeugs nicht da wäre. Am 17. August kam ein Anruf mit der Nachricht, die AHK sei da und werde gerade montiert. Somit hat es bei mir nur 4 Tage gedauert.
      Ich hoffe für Dich, dass die Teile schnell eintreffen.

      Renault Captur Version S, TCe 150 EDC, R-Link Evolution, Piepser rundum, RFK etc. EZ 20.08.2018.

    • Hallo Bernd, warte noch immer, muss aber am kommenden Dienstag nen Hänger holen!! Habe den Serviceleiter unter Druck gesetzt von wegen Leihwagen und so. Jetzt plötzlich innerhalb von 24 Std AHK da, aber von einer deutschen Fa. nicht von Renault!! Also morgen selbst einbauen und alles ist gut Warum funzt nur immer alles mit Druck bzw Erpressung? Mal gespannt, wie's weitergeht!? Einige Reklamationsarbeiten stehen noch aus!! Schönes Wochenende
      Graubart

      :gh: Capture Energy TCe 90 Start & Stop Dynamique EZ 9.14 bekom. 9.8.18 KM 45000
      Atacama Beige und Black Pearl - City Paket - AHK abnehmbar - Einparkassistent -
      Ersatzrad - getönte Scheiben - klappbare Spiegel - LM Felgen black 17"