Ablagefach im Armaturenbrett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ablagefach im Armaturenbrett

      Hallo in die Forumsrunde!
      meine Frau fährt seit 2 Monaten einen Captur. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Ablagefach mit dem Deckel unten drin eine kleine Abdeckung fehlt, so dass Kleinkram (z.B. Münzen) im Armaturenbrett verschwinden würde. Der Verkäufer wollte meiner Frau weiß machen, daß das normal sei und diese Abdeckkappe bei keinem Captur verbaut ist - Schwachsinn! Ich habe mal ein Bild angefügt, wo man das Loch im Boden des Fachs sieht. Kann mir bitte mal jemand ein Bild mit der Abdeckung schicken?

      Danke und Gruß
      bean

      ""
      Dateien
    • Gummieinlage habe ich nicht.

      Aber das soll nichts heißen, unser Cappi ist ja aus dem Jahr 2013. Vielleicht haben die das ja mittlerweile geändert, legen eine Gummieinlage drüber und lassen dass dann offen. ;)

      Gruß Kurt

      Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

      Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)