• Hallöle :56: Gemeinde
    Nun ist meine Antenne endlich gekommen.
    Direkt eingebaut worden von meinem Vertrauten. Ist richtig Arbeit. Würde es nicht selbst versuchen.

  • Sieht gut aus Wolle! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallöle :56: Gemeinde
    Ihr braucht Euch keine Gedanken wegen Empfang und Navi zumachen. Alles super, keine abstriche bei: "R-Link" :thumbup:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Hallöle :56: Gemeinde
    Ihr braucht Euch keine Gedanken wegen Empfang und Navi zumachen. Alles super, keine abstriche bei: "R-Link" :thumbup:

    behaupte sogar das es besser ist mit der Flosse

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 und Karten auf den neusten Stand

  • behaupte sogar das es besser ist mit der Flosse

    Hallöle :56: Gemeinde
    SirPeoples, woran merkst Du das. Ich meine, kein Unterschied. :10:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

    Einmal editiert, zuletzt von macwilmas ()

  • Hallöle :56: GemeindeSirPeoples, woran merkst Du das. Ich meine, kein Unterschied. :10:

    Mit der Stabantenne hatte ich einfach schlechteren Empfang. Hatte nicht so einen gutem Empfang mit dem digitalem. Kaum Flosse drauf hatte ich auch ein paar mehr Sender.
    Vorteile sind auch schon beim Auto waschen. Nie wieder übers halbe Auto krabbeln wegen der Antenne und ich persönlich finde für 75Euro sieht das auch noch flotter aus.


    Gruß

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 und Karten auf den neusten Stand

  • hallo hat von euch schon jemand die Haifischantenne an seinem auto montiert wollte mal wissen ob der emfang genauso ist wie mit der normalen antenne.

    Intens TCe 140 EDC GPF

    Black Pearl Schwarz - Alabasta Weiß


    - Dachhimmel Grau
    - Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau
    - Haifischantenne
    - Style-Paket
    - Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion
    - MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung
    - Winter-Paket
    - Infotainment-Paket
    - Kartenmaterial Europa
    - PNDIF1
    - Außenlook-Paket in Alabaster-Weiß
    - Innenlook-Paket Signature in Hellgrau
    - City-Komfort-Paket
    - Safety-Paket
    - Stau-Assistent (0-160 km/h

    -Sitzheitzung nachgerüstet

  • hallo hat von euch schon jemand die Haifischantenne an seinem auto montiert wollte mal wissen ob der emfang genauso ist wie mit der normalen antenne.

    Ja, hab ich mir eingebaut. Sieht einfach besser aus und das blöde abschrauben in der Waschanlage entfällt und der Empfang ist auch super :thumbup:

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup: