Kartenupdate im R-Link erkennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartenupdate im R-Link erkennen

      Habe das Update für die Europakarte zu 119.- € gekauft. Kann aber im R-Link weder ein Aufspielen noch eine neue Info in den Systeminformationen erkennen, sondern nur die alte Versionsnummer der Europakarte. Wäre für einen Tipp dankbar, falls jemand Bescheid weiß.
      Danke

      ""
      Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot/Schwarz, Sitzheizung, Mittelarmlehne,Rückfahrkamera, Kumho Solus Ganzjahresreifen, Ladekantenschutz, Schmutzfänger vorn
    • Hi, hast Du die alte SD-Karte über das Menü angemeldet? Dann weiß das R-Link, dass es eine SD-Karte suchen muss.Damit müsste Dein Problem sich lösen lassen.

      ;)

      Captur XMOD 120 EDC, Ez 02/2017, dezirerot-schwarz, Windabweiser, abnehmbare AHK, Spritzlappen vorne und hinten, Webasto Thermo-Top 4 mit Thermocall, Einstiegsleisten, Armlehne, Lautsprecher Focal vorne und hinten, Axton Aktiv-Subwoofer unter dem Fahrersitz :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    • capturforum2017 schrieb:

      Hi, hast Du die alte SD-Karte über das Menü angemeldet? Dann weiß das R-Link, dass es eine SD-Karte suchen muss.Damit müsste Dein Problem sich lösen lassen.

      ;)
      Alte Europakarte und Updatekarte sind unter MyRenault angehakt worden (vorher auch nur die Updatekarte mit höherer MB-Zahl). Beide Versuche erhalten bei Synchronisation immer nur das bekannte "Versuchen Sie es später wieder". Was müsste denn bei Abruf der Systeminformation im R-LInk erscheinen? Man müsste doch irgendwie eine Bestätigung dort erhalten. Das R-Link-Tool auf dem PC hat nur ganz kurz genudelt und dann den neueste Stand (was immer der auch ist) verkündet. Im R-Link hat sich entgegen sonstiger Gewohnheit auch kein Ladebalken aufgebaut.
      Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot/Schwarz, Sitzheizung, Mittelarmlehne,Rückfahrkamera, Kumho Solus Ganzjahresreifen, Ladekantenschutz, Schmutzfänger vorn