Klima Automatik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klima Automatik

      Servus und Hallo!

      Seit vier Wochen und einen Tag darf ich einen Captur mein eigen nennen! Hab bis jetzt 2781 KM runter und finde das Auto cool! :thumbup:

      Leider hab ich auch schon eine Frage:
      Das Gebläse der Klima Automatik läuft bei den jetzigen Temperaturen erst nach ca. einen halben Kilometer an. Und das auch noch "stossweise" ...
      Haben das Eure Captur's auch?

      Danke im Voraus und schöne Grüße aus dem Rottal

      Kurt

      ""
    • Hallo Kurt

      Wenn die Klima auf Auto Mode steht ist das Normal.

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Ist mir anfangs auch aufgefallen und hatte damals meinen Händler gefragt daher konnte ich dir darauf gleich antworten.
      Im Sommer ist es Ähnlich so mit dem unterschied das nach dem Anlaufen das Gebläse schon lange auf hohen Umdrehungen läuft um auf die Gewünschte Tep. zu kühlen. Dabei kommt es natürlich auch darauf an ob der Cappi in der Direkten Sonne Stand oder nicht

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Hallöle :56: Gemeinde

      Ich hatte gestern Abend ein Problem die Frontscheibe zu enteisen. :cursing:
      Alles eingeschaltet was geht. Irgendwie kam die Luft nicht in die gänge. X( Habe eben mal in die Bibel (Betriebsanleitung) geschaut, siehe da, der ECO Modus muss ausgeschaltet sein ?( , damit die Enteisung volle Kraft hat. ???????
      Man lernt nie aus.


      Gruß Wolle :56:


      Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von macwilmas ()

    • Die Schnappatmung habe ich auch. Klimaanlage steht generell auf Automatik.

      LG ria

      Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.343.2931893-8052
      Europa Karte v1000.v.8679

    • Ich beschreib das mal so, Der Cappi denkt mit, der erste verbrauch den die Batterie braucht zum Starten aller Systeme hat Vorang, nach ca 3-500 Meter schaltet er die Lüftung dann hoch.
      Man kann aber manuell eingreifen per Defrostfunktion oder Drehzahl der Lüftung hochdrehen. Damit wird ja die Automatik umgangen, bzw deaktiviert

      Viele Grüße Crossi



      CAPTUR Crossborder TCe 120

      Lederpolsterung "Air" mit blauen Nähten

      Perlmutt-Weiß und Black Pearl-Schwarz

      :ach:
    • Genau, ich drück dann MAX und der Christbaum fängt an zu leuchten :D sprich, alle Lämpchen an dem Lüftungsknopf leuchten.

      ------------------------------------------------------------------

      Viele Grüße von Anja :w0005: und

      Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: