Navi/Radio-Startseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi/Radio-Startseite

      Hallo,

      wenn ich mich in das Auto setze und starte, erscheint auf dem Navi-Radio-Display zuerst jedesmal eine Einwilligungserklärung zur Datennutzung, etc. Man kann das z.B. mit "Fertig" bestätigen oder stehen lassen und nach einiger Zeit verschwindet diese Anzeige.
      Das nervt aber einfach schlichtweg! Ich möchte diese Anzeige nicht jedesmal sehen und grundsätzlich ausschalten. Habe schon im Menü danach gesucht, jedoch nichts passendes gefunden. Weiß jemand Rat? Vielen Dank!

      ""
    • Hallo,

      stört mich ebenfalls, aber in einem etwas älteren Thread hier wurde bereits festgestellt, dass diese Meldung auf einer Vorschrift beruht. Übersieh es einfach und lass Dich nicht nerven (wie ich), wir stehen über den Dingen ... :10:

      Gruß
      Uli
      (Wenn wir eine legale Abschaltmöglichkeit finden, melde ich mich)

    • Hallo ich habe das R Link und da kann man die Meldung nicht ausschalten.
      Kommt auch nach jeden Neustart vom R Link.

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"