Idee einer "Diskussion":
Aus einem anderen Forum kenne ich bereis solch einen Thread, ich denke mal das er sich jetzt auch hier bei uns im Captur-Forum sehr gut machen wird...
Es passiert ja häufig, dass man nur mal ne kurze Frage hat, die ebenso kurz beantwortet werden kann und nicht so recht weiß wohin damit... Das macht das Forum doch nach und nach sehr unübersichtlich.
Jetzt kommt dieser Thread ins Spiel:
Hier kann man seine Frage möglichst direkt formuliert posten und ebenso kurz und knapp auf Fragen antworten. Also keine Diskussionen, keine Belehrungen über die Nutzung der Suchfunktion etc. Nur eine kurze Antwort und evtl. einen Verweis auf bereits laufende Threads zu dem Thema.
Beispiel:
"Passen die Felgen auf den Captur?"
"Nein, passen nicht"
Was haltet Ihr davon ?
Grüße aus Düsseldorf
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
finde ich gut.
LG Katja
2017 Captur Crossborder TCe120 EDC -
Das haben wir im Megane4 Forum auch, man muss nur aufpassen dass es auch bei kurzen Antworten bleibt und keine Diskussionen aufkommen.
Gruß Willi
Captur Helly Hansen TCe 120 EDC, J5M0, EZ 11.03.2015.------------- Bilder
und Mégane 4 GT Grandtour ENERGY TCe 205 EDC, EZ 03.12.2016.
Vorher: Twingo1 1,3 , Megane2 1,6 16V Dynamique Luxe. -
Hallo, finde ich ne tolle Idee
Captur dci 90 EDC Luxe eco2 , EZ 13.07.2016 -
klar, warum nicht. guter Vorschlag. Sehe das auch so wie Willi, sollten dann nur keine Diskussionen aufkommen.
Gruss WinniCaptur dCi 90 EDC Luxe -
da mach ich gleich mal den Anfang.
Ist es normal das man den Werkstattersatzwagen bezahlen muss, wenn das eigene Fahrzeug wegen einem Garantiefall in der Werkstatt ist?LG Katja
2017 Captur Crossborder TCe120 EDC -
Nach meiner Erfahrung: NEIN
Gruß
Uli -
Wir haben 3 Renö und haben noch nie im Garantiefall bezahlen müssen.
Captur dci 90 EDC Luxe eco2 , EZ 13.07.2016 -
nein, ist nicht normal im Garantiefall
Gruss WinniCaptur dCi 90 EDC Luxe -
tanken ja für die gefahrenen km. Aber ne tagespauschale nein. Spreche bei mir aus eigener Erfahrung. Gruß sabi
-
Ich musste bei Garantiegeschichten den Ersatzwagen nie bezahlen ...
_______
LG
rüdiger -
Gibt es für den Captur eine Automatische Heckklappensteuerung zum nachrüsten ?
Grüße aus Düsseldorf -
Bei go simply wird Renault noch nicht angeführt. Sonst kenn ich keinen anderen der so was baut.
HeckklappenöffnungFür jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen.
Captur Dynamique dci 90 EDC -
Habe mal bei Go Simply schriftlich nachgefragt, ob es die Federn auch für den Captur geben wird.
Gruß
Uli
Habe folgende Antwort erhalten:
Guten Tag,
ich freue mich, dass Sie sich für Go Simply interessieren.
Bisher konnten wir leider noch nicht alle Fahrzeugmodelle abdecken. So ist es auch bei Ihrem Modell.
Wir sind ständig dabei unser Produkt weiterzuentwickeln und weitere Marken und Modelle mit einzubinden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen genauen Termin nennen können, an dem es Go Simply auch für Ihr Fahrzeug geben wird.
Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir alle Hände voll zu tun. Wir geben natürlich unser Bestes Ihr Modell so schnell wie möglich mit aufzunehmen.
Hierfür haben wir nun einen starken „Löwen“ an unserer Seite.
Neue Produkte werden nach Entwicklung in unserem Onlineshop verfügbar sein.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen konnte.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. -
Hallo an alle hier
Ist das Bose Soundsystem so viel besser als das normale? Lohnt der doch recht hohe Aufpreis? Bin am überlegen, ob ich es mitbestellen sollte?
LG Tom
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0