• Tschüüüüß Barni. Habe gerne Deine Beiträge gelesen. Mach et jod un schwenk der Hot. 8o


    PS. Unsre Klapptürè wird uns im Frühjahr auch verlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Klado ()

  • Tschüss Barni und viel Freude mit Deinem neuen Gefährt!
    Auf das Du jede Fahrt genießen kannst . :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Danke Euch allen , Ihr seid alle so lieb zu mir , da könnt ich glatt sentimental werden . Bin gestern noch mal beim Händler rum gefahren , da steht der CAPPI nun , traurig und ohne Nummernschilder . Gruß Barni , ich muß jetzt einfach stark sein ! Hoffentlich bekommt er einen " NETTEN neuen BESITZER " :muh: aber zufrieden bin ich mit meinem " Neuen " - bis jetzt jedenfalls :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Ist schon komisch, wenn man sein altes Auto beim Händler ohne Kennzeichen stehen sieht. Mir kommt es dann auch immer so vor als wenn das Auto traurig guckt und mir sagen will : "warum, was habe ich getan?" :be:
    Gruss Skitnik

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup: