Tieferlegung Renault Original mit Vergleich normaler Captur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tieferlegung Renault Original mit Vergleich normaler Captur

So,

Habs ja angekündigt dass ich hierzu nochmal was nachliefern werde.

Auto heute bekommen. Ich mache es kurz:

Renault hat keine korrekten Messgeräte!

Mich freut das sogar. Die tieferlegung ist angegeben auf 25 mm laut Preisliste.

Ich mag die Optik sehr (klar ist es Geschmackssache, aber das sportliche steht dem Wagen ungemein) und kann nach 120 km heute über meine alltäglich gefahrenen Straßen sagen ich mag die Kurvenlage sowie den Komfort so auch deutlich mehr als das butterweiche Standartfahrwerk des Vorführers der mir für ein Wochenende zur Verfügung stand den auch also auf den gleichen Straßen bewegt habe.

Über den Grad der Wahrheit bzgl der Angabe aus der Preisliste lasse ich euch selbst urteilen. Auf geht's:

[IMG:http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/23/bb91a9f9592ab7c74459c5c07afe8367.jpg]

[IMG:http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/23/9e87fa09a70f6cc0bce936438637d1c2.jpg]

[IMG:http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/23/8c191dbee6695eb0bce185b52311ff29.jpg]

[IMG:http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/23/87f872a3f727ee9d956d18adc4175a1a.jpg]

Edith sagt: ein Schnappschuss bei Tageslicht kann nicht schaden *fg

[IMG:http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/24/84f5ad0cfdf7eca487d49afd1df27261.jpg]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

""
      Übernommen am 23.12.15: :thumbsup:
      Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
      Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mona2155 ()

• Hallo!

Warum kauft man sich ein hohes Auto, wenn man es dann wieder tiefer legt? :spinn:
      Kleiner Tipp: Clio wäre vielleicht das Richtige.

Weihnachtliche Grüße, Andi

Captur Luxe TCe 120 EDC
      - Ivory-Beige und Captur Orange - Look-Paket innen Captur - City-Paket Plus - Innenharmonie
      dunkelgrau - Polsteroption Zip Collection Captur - Unterfahrschutz vorn und hinten -
      Anhängerkupplung

• Es ist eben Geschmacksache , mir gefällt beides . ( früher , als ich jung war , mußte auch immer alles tiefer gelegt werden ) ( und die Frauen flach , HI hi , hi ( Mädels bitte Nachsicht üben !), heute ist höher eben Besser . Gruß Barni :thumbsup: ich warte auf Bescherung :muh: Schöne Weihnachtstage

HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !
    • Der war gut, Kurt. :muh::grins:

Grüße

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Und man braucht sich nicht mehr so zu bücken . ( Da hab ich ja das richtige Thema für den Heiligen Abend angestoßen ) Gruß Barni :muh:

HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !
    • CarrieCat schrieb:

Und Barni, wie machste es dann heute mit den Frauen, wenn das Auto höher liegt? :totlachen:

Alle Mühe geben , alles dauert länger , aber man hat ja Zeit . Gruß Barni :muh: schönen Heiligen Abend
    • Cappi tieferlegen würde mir auch nicht in den Sinn kommen. Aber, Geschmacksache !!!!
      Meine Frage jedoch.
      Wie tief isser vorne mit der Schürze ? Sicherlich ein prima Schneepflug. :thumbsup:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Xmod 120

• @Asterix: eben mal in der Garage gemessen ebenerdig stehend also. Drauf sind die 17 Zoll standarts mit werksluftdruck.
      Boden -> Unterkante Nummernschild Halter hab ich 17 cm.
      Schneepflug wäre ich damit nur in den Alpen denke ich ;)

Misst du mir freundlicherweise mal deinen? Dann bekomm ich ne Ahnung wieviel 25 mm bei Renault wirklich heißt :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Übernommen am 23.12.15: :thumbsup:
      Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
      Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W
    • Habe gerade mal bei meinen gemessen. Unterkante Nummernschild 20cm. ;) Habe 16" Winterreifen drauf.

Gruß Kurtler

Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • Hallo,

Mona2155 schrieb:

Misst du mir freundlicherweise mal deinen?

Bei Tieferlegungen wird üblicherweise die Höhe der Radkästen gemessen. q-:

Dann bekomm ich ne Ahnung wieviel 25 mm bei Renault wirklich heißt

Da die Tieferlegungsfedern, wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, nicht von Renault selbst sondern von Eibach stammen, kann Renault nur das wiedergeben was Eibach angibt. (-;

Mich würde übrigens mal interessieren was in der Anbaubescheinigung des TÜVs steht.

Gruß

Hans