Winterreifen mit Alus

  • Viti
    am besten bei der Firma anrufen.
    Auto ist noch zu neu für die ganzen felgen.

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Es gibt keine 15" Felgen für den Captur. ;)


    Vergiss die Reifenkonfiguratoren, dafür ist der Captur einfach zu neu. Die werfen teilweise Felgen aus, die haben überhaupt keine ABE für den Captur, obwohl diese kompatibel ausgewiesen werden.


    Gruß Kurt

  • So heute hat meiner seine neuen Winterfüßchen bekommen. :D


    Bild010.jpg


    Durfte ja nur 4 Tage mit den Sommerreifen fahren.


    Ich finde passen sehr gut dazu. Und preiswert waren sie auch noch. Reifen sind Semperit Speedgrip 2 205/60 R 16 94H


    Gruß Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt W ()

  • Hast Recht Kurt, die passen wirklich gut dazu. Schön dass du ein Foto gepostet hast, hab ja wie du weißt die gleichen gekauft. Für den Preis den wir gezahlt haben wirklich top. ;)


    Felgen und Reifen liegen bei mir im Keller, hab ja noch keinen Captur um sie drauf zu montieren. ?(

  • Es gibt 15 Zoll für den Captur hab ich drauf mit ABE vom Händler.Beitrag von mir mit Bild am 17.Okt.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Da möchte ich die ABE gerne mal sehen. :whistling:


    Auf 15" gehen doch höchstens 195er Reifen drauf. :?:


    Gruß Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt W ()

  • Servus Kurt werde Berichten was genau draufsteht, hab sie noch nicht,holl sie Morgen beim Händler ab, die hatten sie Vergessen ins Auto zulegen beim Räder wechseln. :rolleyes: :rolleyes: ;( ;( Und ja hast recht sind 195.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Alles klar.


    Welche Größe bekommst du dann? 195 oder 205?


    Wichtig, wenn 195er, was ich denke, dann muss diese Größe auch Serienmäßig in den Captur Papieren stehen, sonst hilft dir die ABE nämlich nichts. Bei mir stehen zumindest keine 195er.


    Gruß Kurt

  • Ja sind 195 15 Zoll , und Danke für den Hinweis mit dem Eintrag im Fahrzeugschein, da muss ich mein Händler woll mal genauer auf die Füße treten.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Ich bin da ziemlich ahnungslos und hab beim Renaulthändler "Winterreifen für meinen Captur" bestellt.
    Bekommen hab ich dann Stahlfelgen mit Semperit Speedgrip 2 205/60 R16 (92)H für 640 Euro.
    So wirklich gefallen tun mir die Dinger nicht (s. Bildchen - links hinten, rechts vorne), habe da aber auch keine Ansprüche. Ich werde mal sehen, dass ich mir da noch Radkappen besorge.