Nanotol

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab heute ein Video von Nanotol gefunden .... kennt das jemand
      Hier den link Nanotol

      ""
      Captur mit Schnicki Schnacki
      Treffen 2015 Bitte hier eintragen Treffen 2015
    • Irgendwie funktioniert dein Link nicht, zumindest bei mir.

      Aber ich denke mit Nanotol ist wieder so ein Wundermittel, Nanoversiegelung gemeint, der die Lacke für alle Alltagseventualitäten stählt und unangreifbar macht. :D

      Gruß Kurtler

      Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

      Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • Kurtler schrieb:

      Irgendwie funktioniert dein Link nicht, zumindest bei mir.

      Aber ich denke mit Nanotol ist wieder so ein Wundermittel, Nanoversiegelung gemeint, der die Lacke für alle Alltagseventualitäten stählt und unangreifbar macht. :D

      Gruß Kurtler

      Ist die frage ob das zeug gut ist oder nicht....
      Captur mit Schnicki Schnacki
      Treffen 2015 Bitte hier eintragen Treffen 2015
    • Eine gute Nano Versiegelung von Lack, Scheiben und Felgen ist zu empfehlen, aber ob das Zeug was nanotol vertreibt etwas taugt wird Dir nur einer mitteilen können der das auch schon mal ausprobiert hat.
      Ich habe das nanotol nicht getestet. 8o

    • Hallo,

      SJ-354 schrieb:

      Habe das Zeug auch noch nicht benutzt.
      Ich denke das man dass bei einem Neuem Auto noch nicht Braucht.


      Es ist nicht die Frage ob man es braucht, die Antwort darauf lautet immer "Nein!", sondern ob es sinnvoll ist. Wenn eine Hightech-Versiegelung das hält was sie verspricht, dann ist sie sogar eher für einen Neuwagen oder einen neu lackierten Wagen sinnvoll um den Lack zu schützen.

      Gruß

      Hans
    • Hallo , zu unserer verwunder am heutigen Sonntag hatte die Best Wasch Autowaschanlage in Neumünster offen....also wir da mal geschaut...und haben gedacht oh Werbeangebot 12.50 für eine Komplett Reinigung mit NANOTOL versiegelung das machen wir mal.

      Wir sagen euch der Cappi hat fast gegrinzt so hat er gestrahlt...das ist ja mal was ganz anderes als eine normal Waschanlage..... zum vergleich sind wir anschliesend mit einem 8 jahre alten Golf dadurch gefahren und zu sehen was passiert.
      Und siehe da der Golf erlebt den 2ten Frühling so sauber und geglänzt hat der VauWe nicht mal als neu Wagen .
      Gleichzeitig soll das ganze auch noch den schmutz besser abhalten....

      Unser Ergebniss gemacht .. begeistert... und nu abwarten obs lange hält


      Lg

      Janine und Günter

      Captur mit Schnicki Schnacki
      Treffen 2015 Bitte hier eintragen Treffen 2015