Schmutzfänger vorne ja oder nein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schmutzfänger vorne ja oder nein

      Fahre meinen Captur TCE 120 nun seit August diesen Jahres. Über die Fahrleistung und auch das angenehme Sitzen gibt es nichts zu meckern.
      Es sind manchmal Kleinigkeiten, die einem unangenehm auffallen. So zum Beispiel das Verdrecken der unteren Türabdichtungen, wo sich Straßendreck ablagert,
      der beim Waschen des Autos nur mit Waschbürste umständlich entfernt werden kann und wahrscheinlich mal zum vorzeitigen rosten an diesen Stellen führt.
      Hat jemand eventuell dieses Problem mit Schmutzfängern vorn behoben oder taucht es nach Anbau derselben immer noch auf?
      Würde mich mal interessieren, ehe ich wieder 100,-€ ausgebe. :rolleyes: :?:

      ""
    • Wir haben Sie vorne montiert und der Dreck ist weg. Stören optisch auch nicht! Haben sie hier bestellt und selbst montiert, dauert 15 Minuten
      http://renaultteile24.shopgate.com/item/38323031323132343739

      Beste Grüße aus Altötting
      Wolfgang


      ______________________________________________
      Captur Dynamique TCe 120 EDC

      | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
      | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |
    • An das Kunststoff im Radkasten geschraubt

      Beste Grüße aus Altötting
      Wolfgang


      ______________________________________________
      Captur Dynamique TCe 120 EDC

      | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
      | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |
    • Nach dem ersten Schnee möchte ich auch Schmutzfänger montieren lassen. Jetzt habe ich einen Kostenvoranschlag vom Händler über 219,- (vorne und hinten). Jetzt wollte ich fragen wieviel Ihr ungefähr bezahlt habt für Schmutzfänger und Montage. Ich selber finde 219,- sehr viel Geld da die Teile selbst nur 40,- kosten.

      Grüße
      Michiel

    • Meine sind bestellt für vorne und hinten. Dealer wollte auch so eine Horrorsumme fürs anbringen haben, das mach ich selber. Für so 180 €uronrn eine halbe Stunde arbeiten ist gut verdientes Geld. Für mich. 8o

    • mvanlux schrieb:

      Nach dem ersten Schnee möchte ich auch Schmutzfänger montieren lassen. Jetzt habe ich einen Kostenvoranschlag vom Händler über 219,- (vorne und hinten). Jetzt wollte ich fragen wieviel Ihr ungefähr bezahlt habt für Schmutzfänger und Montage. Ich selber finde 219,- sehr viel Geld da die Teile selbst nur 40,- kosten.

      Grüße
      Michiel


      Schmutzfänger Hinten/Vorne für 40.- :)
      Montagekosten 179.- :ddo:
      Unter diesen Umständen würde ich mal bei einer anderen Werkstatt fragen was die für die Montage verlangen, wenn die nicht deutlich Billiger sind dann würde ich die Dinger selber anbringen.

      Grüße Jürgen und Simone
      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Ganz ehrlich ,nein Danke.
      Bin kein Fan/Freund von diesen Teilen.
      Das macht den Wagen sehr unshön um es nett auszudrücken.
      Wasche den Wagen dann lieber mehr, als mir solche Dinger an das Auto zu klatschen :ddo:

      Renault Captur Energy TCE 90 Start/Stop

      Bi-Color : Stahl-Grau / Dach Schwarz