Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meisencapi -

    Hat eine Antwort im Thema Captur Collection TCe 150 EDC GPF verfasst.

    Beitrag

    Hallo Gemeinde.Erstmal Glückwunsch zum Neuen. Habe auch die 150 Tce Version s. Bei mir ist es aber ein Schalter, da ich vom Automaten nicht überzeugt bin. Bin auf Arbeit viel Automatik gefahren und das in verschiedenen Fahrzeugen. Habe auch von

  • lmks -

    Hat eine Antwort im Thema Captur Collection TCe 150 EDC GPF verfasst.

    Beitrag

    Ich hab so einen... Tageszulassung. Bei mir seit Ende März 2019. Jetzt mit 7500 km auf der Uhr. Der Captur hat mich als eigentlich überzeugten "Nicht-Renault-Fan" nunmehr überzeugt. Nach 60km zähfließendem Verkehr mit viel Stillstand auf der A4 am

  • daggi -

    Mag den Beitrag von mswho im Thema Was würdet Ihr euch beim nächsten Captur wünschen?.

    Like (Beitrag)

    mehr Staufächer Luftklappen besser einstellbar Klima für Fahrer und Beifahrer getrennt regelbar elektrisch verstellbare Sitze größerer Tank (60l) anderes Design der Türen (damit sich nicht so viele Dreck in den Einstiegsbereichen

  • Blauer Knappe -

    Hat eine Antwort im Thema Captur Collection TCe 150 EDC GPF verfasst.

    Beitrag

    Hier ist ein Besitzer: Bestell- und Wartesaal Renault Captur

  • heka -

    Hat das Thema Captur Collection TCe 150 EDC GPF gestartet.

    Thema

    Moin allerseits, ich habe vor einigen Tagen bereits mitgeteilt, dass ich Mitte Oktober meinen ersten Renault bekomme, einen Captur Collection TCe 150 EDC GPF (Automatik). Hat hier bereits jemand Erfahrung mit genau diesem Fahrzeug? Würde mich

  • heka -

    Mag den Beitrag von lmks im Thema Neuer Test.

    Like (Beitrag)

    Seit Ende März 2019 habeich meinen Captur - und seit 3 Tagen weiß ich, dass die Entscheidung richtig war.... Mich hat es am vergangenen Sonntag wieder in die Oberlausitz gezogen, ja- mein alter Herr... Alles nicht so schön. Frühmorgens in Richtung

  • macwilmas -

    Mag den Beitrag von I love my Captur im Thema Systemupdate R-Link.

    Like (Beitrag)

    Die Europakarten-Version V1011.V9022 gibt es schon seit mindestens Anfang Dez. 2018. Da hab ich sie mir runtergeladen. Seitdem ist nichts Neues mehr nachgekommen.

  • arne46 -

    Hat eine Antwort im Thema Aktueller Kartenstand verfasst.

    Beitrag

    Media Nav Evolution 2 DACH Version kann ich gerade nicht gucken,

  • Boriscat -

    Hat eine Antwort im Thema Aktueller Kartenstand verfasst.

    Beitrag

    Zitat von arne46: „ Also werden wohl die Q4/2018 aktuell sein? “ Navi Model (R-Link, Media ... ) ? Karte (DACH oder Europa) ? V. Nummer ?

  • arne46 -

    Hat eine Antwort im Thema Aktueller Kartenstand verfasst.

    Beitrag

    ja, habe das Update über die Toolbox gemacht, nach 2 Vorgängen war das System aktuell, jetzt liegen keine weiteren Updates vor. Also werden wohl die Q4/2018 aktuell sein?

  • Boriscat -

    Hat eine Antwort im Thema Aktueller Kartenstand verfasst.

    Beitrag

    Welche Karte? (DACH / Europa) V Nummer? Schon mal ein Update über die Toolbox gemacht?

  • arne46 -

    Hat das Thema Aktueller Kartenstand gestartet.

    Thema

    Hallo, habe gestern meinen Captur 130 Collection abgeholt, und das Gratisupdate durchgeführt, nach dem Update ist der Kartenstand Q4/2018, ist die aktuelle Version? werde zwar in Zukunft das Nvi über Google nutzen, aber würde gerne wissen, ob das

  • luni -

    Hat eine Antwort im Thema Winterreifen Fulda Kristall Control verfasst.

    Beitrag

    Bei meinem Capi waren die Fulda winterreifen dabei letztes jahr, und ich bin gut durch den Winter gekommen ohne Probleme .

  • lmks -

    Hat eine Antwort im Thema Winterreifen Fulda Kristall Control verfasst.

    Beitrag

    Also Erfahrung mit Fulda-Winterreifen habe ich nicht... Aber ich kann Dir wirklich den Sava Escimo HP2 empfehlen. Meine Frau hat den 5 Winter auf einem Verso-S gefahren. Ein sehr ausgewogener Reifen zu einem vernünftigen Preis (65,49€)... LMKS PS:

  • MartinMobil -

    Mag den Beitrag von lmks im Thema Neuer Test.

    Like (Beitrag)

    Seit Ende März 2019 habeich meinen Captur - und seit 3 Tagen weiß ich, dass die Entscheidung richtig war.... Mich hat es am vergangenen Sonntag wieder in die Oberlausitz gezogen, ja- mein alter Herr... Alles nicht so schön. Frühmorgens in Richtung