6,4 l ist doch Spitze , wäre froh , wenn ich das packen würde , aber ich glaube , da nützt auch rückwärtsfahren nichts - Gruß Barni
Beiträge von Barni
-
-
bin auch neugierig . Ich hab den 120 Helly Hansen . Ich finde , der Motor ist um einiges leiser . Ich wurde bei mir in der Tiefgarage schon gefragt - ob das ein Elektroauto ist .Dagegen hatte ich einen Nagelneuen Twingo als Werkstattersatzfahrzeug , der war sowas von laut ( obwohl schon bessere Ausstattung ) - ich war richtig erschrocken . Gruß Barni
raus in die Sonne
-
volle Zustimmung! Der Captur ist kein OffRoad tauglicher SUV. Wird ja überall auch als CrossOver bezeichnet, ein Stadtwagen der mal hier und da eine Schotterpiste sehen darf.
Genau , und genau aus dem Grund hab ich " Ihn " gekauft ! Einen Offroader hab ich nie gewollt ! Gruß Barni -
genau so soll das sein . Barni
-
Toi , toi , toi - das alles dicht bleibt . Gruß aus Kiel Barni
-
ich hab heute bei 8200 Km zum 2x 0,5 l nachgefüllt . Ist mir eigentlich zuviel , da ich in den letzten 12-15 Jahren bei meinen Autos nie Öl nachfüllen mußte . Barni
-
echt geil ! Barni
-
Kannte ich noch nicht ! Danke Barni
-
Ich hab mir erstmal aus einer Gummimatte eine Fußstütze zurecht geschnitten , mir sind die alle zu klein . Wenn die nicht bis auf den Boden gehen und nicht breit genug sind , kann sich der Dreck und Feuchtigkeit da ja richtig reinsetzen , und vor sich hingammeln . Ich suche weiter . Barni
-
Die kriegen den Hals nicht voll ! Ich hab das Gefühl , Renaultzubehörpreise toppen alles , was ich bisher hatte . (ist vielleicht auch nur ein Gefühl ) - aber als ich z. b . für die Schmutzfänger bummelig 215 ,- Euro bezahlen sollte , hats mich fast umgehauen . Gruß Barni Der Sommer geht weiter !